RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Aus großen Gefäßen kann Johnny wohl nicht trinken: Vielleicht sollte er sich von den Austrianern den Mini-Cup ausborgen. bearbeitet 3. Juni 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juni 2015 Cup-Sieger-Foto, ~ 4 MB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Wovor hat Pressesprecher Kicher da ganz links so eine Angst? Bierdusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2015 Kurze Frage: was hat soriano gegen ende der Nachspielzeit gemacht? Sogar die grünen im 2er Channel haben sich zu einem "Siriano" hinreissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Gratulation! Das war eine reife Leistung! Absolut kein fussballerisches Gusto-Stueckerl, aber ein mitreissender Cup-Fight genau nach dem Geschmack von echten Cup-Fans - und so aehnlich hat's auch Soriano im Interview formuliert. Appropos Soriano: seine technische Brillianz und seine Qualitaeten als Tor-Jaeger sind ja unumstritten, aber heute hat er wieder mal ganz deutlich bewiesen, dass er auch in Sachen Einsatz und Kampf ein Vorbild fuer alle darstellt - ein wahrer Kapitaen eben. Wenn sich ein Mann von seiner Klasse nicht zu schade ist, trotz offensichtlicher Schmerzen und Kraempfen fuer die Mannschaft zu kaempfen und zu laufen tatsaechlich bis zum Umfallen, dann hat er sich die Sympathien und den Respekt von allen mehr als verdient. Mit ihm als Vorbild haben auch alle anderen alles bis zum Letzten gegeben. Wie oben erwaehnt, auch eine sehr reife Leistung. Waehrend wir z.B. beim 3:3 gegen Rapid noch fast ueberheblich mit 10 Mann weiter nach vorne gedraengt hatten, haben wir dieses mal gezeigt, dass wir auch clever auf Ergebnis spielen koennen. Der Ausschluss war somit schlussendlich vielleicht sogar ein Nachteil fuer die Violetten, denn ploetzlich waren die Karten vertauscht, es lag an ihnen, das Spiel zu machen. Somit nochmals Gratulation, zu einer grossartigen, mitreissenden taktischen und kaempferischen Leistung! bearbeitet 4. Juni 2015 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Juni 2015 "Das war ein echt verrückter Kampf" (Krone Salzburg) Vollidioten und K.O. - Austria am Ende! (Krone Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 Genau so muss ein Cupfinale sein - da war eigentlich alles dabei! Ich bin jetzt auch daheim, Zugfahrt war lustig und interessant, vor allem mit den Spielern dann am Heimweg - finde ich toll, dass sowas vom Verein organisiert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Möchte euch noch zu euren cupsieg gratulieren. Aus meiner Sicht auch absolut verdient. Hoffe das wir kommende Saison wieder ein ernst zunehmender gegner sind. @blacky gratuliere dir zu deinem sohnemann:-) bearbeitet 4. Juni 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2015 Kurze Frage: was hat soriano gegen ende der Nachspielzeit gemacht? Sogar die grünen im 2er Channel haben sich zu einem "Siriano" hinreissen lassen. In der Nachspielzeit trotz mehreren Krämpfen weiterhin Vollgas gegeben und nach dem Sieg noch zu jedem Austria-Spieler gegangen, um sie zu trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2015 Niels NABY !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Gratuliere Dir das habt ihr ja super getimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2015 mir ist schon egal, auf welcher seite ein tor fällt - nur bitte keine verlängerung dieses dreckskicks. Genauso is es mir gestern zu dem Zeitpunkt a gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Juni 2015 Gratuliere Dir das habt ihr ja super getimt War recht lustig als der Kopf rausgekommen ist und gleichzeitig mein Handy vibrierte. Zum Glück hab ich nicht gleich Tor gerufen, da hätte meine Frau dann glaub ich "etwas" angesäuert reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juni 2015 War recht lustig als der Kopf rausgekommen ist und gleichzeitig mein Handy vibrierte. Zum Glück hab ich nicht gleich Tor gerufen, da hätte meine Frau dann glaub ich "etwas" angesäuert reagiert. Aber einen Torschrei hätten sie bei einer Geburt wahrscheinlich auch noch nie gehabt Hast aber Recht man sollte es sich nicht verscherzen,so etwas wird dir dann ewig vorgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2015 Stats und Geschichte: Mit dem gestrigen Cupsieg wurde der insgesamt 9. Titel in der 10 jährigen RB Ära gewonnen (6x Meister, 3x Cup). Auf dem 2. Platz folgt die Austria mit 5 (2x Meister, 3x Cup), dahinter Sturm mit 2 (1x Meister, 1x Cup), Rapid (1x Meister), Ried und Pasching (je 1x Cup) Damit hat Salzburg in der RB-Ära derzeit eine Gesamterfolgsquote (M & C) von 47,4% (6 aus 10 Meisterschaften (60%) u. 3 aus 9 Cuptiteln (33,3%)) Salzburg gewinnt das insgesamt 30. Double in der österreichischen Fußballhistorie: 10x Austria, 6x Rapid, 5x Admira Wacker (4x SK Admira Wien, 1x SC Wacker Wien), 3x FC Red Bull Salzburg, 3x FC Wacker Innsbruck (2002) (2x FC Wacker Innsbruck (1915), 1x FC Swarowski Tirol), je 1x GAK, LASK, SK Sturm Graz Es ist das 3. doppelte Double in der österreichischen Fußballgeschichte, das erste eines Nicht-Wiener Vereins, das erste nach 52 Jahren. (1919/1920 Rapid, 1962/1963 Austria) Salzburg gewinnt als erster Verein innerhalb von 4 Saisonen dreimal das Double (2012, 2014, 2015) Die Austria ist das einzige Nicht-Salzburger Team, das in der RB-Ära ein Double holen konnte (2006) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts