the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Gratulation Ich hoffe er wird Johnny getauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Gratuliere.. da hat er sich den besten Tag des Jahres ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Gratuliere zum Sohnemann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Jetzt muss er halt Jonatan heißen - gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Und da Papa hing am Stream Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Jetzt muss er halt Jonatan heißen - gratulation Oder er benennt ihn nach unserem Double-Trainer-Gott. Doppelname hätte auch was. Adolf Jonatan. Jonatan Adolf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Adolf Jonathan Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 Kleiner Blacky da, Teller da, Pokal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn heute jemand von einer schweren Geburt spricht, dem kann ich nur sagen - das stimmt nicht. Mein Sohn kam Punktgenau mit Sorianos Tor ohne Probleme zur Welt. Gratuliere! Also doch ein Tripple! bearbeitet 3. Juni 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Gratulation, Blacky. Falls du Probleme bei der Namensfindung hast, hier ein Vorschlag aus Brasilien, nur halt dann mit RBS-Legenden. http://www.transfermarkt.at/breitner/profil/spieler/92348 Ich würde ja Mane Kampl Soriano Janko Zickler Ilsanker empfehlen. Wenn es kein Wunschkind war, halt optional Boghossian Rakic Augustinussen Miranda von Schwedler das war nicht clever, austria hat schlicht nichts aus den chancen gemacht... Insgesamt kann man unserer Mannschaft aber keinen großen Vorwurf machen. Ich bin der Meinung, dass wir uns heute viel cleverer angestellt haben als zB auswärts bei Rapid nach der Roten für Ulmer. Und damals war es ja auch wie ein Endspiel um den Titel inklusive 3:0-Vorsprung für uns. Dass du bei einer so langen Unterzahl ein paar Chancen zulässt, ist normal. Aber wir haben es immer wieder geschafft Nadelstiche zu setzen und gleichzeitig verhindert, dass die Austria uns überrennt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Platzverweis den entscheidenden Part eines Spiels übernimmt. Heute war es nicht so, mit Geschick, zugegeben etwas Glück und vorne mit Soriano. bearbeitet 3. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juni 2015 Der Name des kleinen ist Jan. Für Jonatan Adolf und das N weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Der Name des kleinen ist Jan. Für Jonatan Adolf und das N weiß ich noch nicht. Niels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Wer ist denn bitte der? Sicher ein Typ von Samsung. Hat Prohaska wirklich gesagt, dass Fink viel Gutes von der Austria gesehen habe? bearbeitet 3. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juni 2015 Wer ist denn bitte der? Samsung-Österreich-Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts