Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Behrendt, Schwab, Hofmann von Beginn. Dann der Wechsel Wydra für Hofmann und Schwab übernimmt Steffs Position. Wird so kommen, weil Zoki in der wichtigen Partie keine großen Experimente a la Wydra od Grahovac von Beginn versuchen wird (außer beim Fußballgott gehts fitnesstechnisch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wunsch:

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Schwab - Behrendt

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Dibon, Stangl; Grahovac, Wydra; Alar, Prosenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behrendt statt petsos und alar wieder auf die Bank. es sind noch fünf spiele, die Mannschaft funktioniert, es gibt keinen Grund für Experimente oder rotation. bin auch recht zuversichtlich, klar hat altach neun in folge zaus gewonnen, die bessere Mannschaft sind aber wir und wenn wir endlich Effizienz zeigen gewinnen wir dort auch.

Kein Grund für Rotation spricht wohl sehr dafür das es wieder so kommtm grundsätzlich sollte aber wohl Behrendt die besten Karten haben.

Eigentlich überzeugt Altach sehr selten, trotzdem fahren sie eine Menge Punkte ein und zuhause sinds noch unangenehmer, aber Serien sind dazu da beendet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Behrendt, Schwab, Hofmann von Beginn. Dann der Wechsel Wydra für Hofmann und Schwab übernimmt Steffs Position. Wird so kommen, weil Zoki in der wichtigen Partie keine großen Experimente a la Wydra od Grahovac von Beginn versuchen wird (außer beim Fußballgott gehts fitnesstechnisch nicht)

Ist ja auch nicht seine Art. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Werd' die erste Hälfte höchstens per Ticker verfolgen können :fuckthat:

Wird mir wohl auch so ergehen, außer das Wetter wird mies. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Schwab: ich bin mit seiner Performance schon länger nicht mehr zufrieden. Sollte Schaub doch noch in dieser Saison ein Thema werden, würde ich ihn gerne mal in der Mitte sehen. Ist vlt. für dieses Spiel zu früh, aber es kommen ja noch welche....

Ihn statt Schobesberger zu bringen, wäre derzeit ja eh nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Schwab: ich bin mit seiner Performance schon länger nicht mehr zufrieden. Sollte Schaub doch noch in dieser Saison ein Thema werden, würde ich ihn gerne mal in der Mitte sehen. Ist vlt. für dieses Spiel zu früh, aber es kommen ja noch welche....

Ihn statt Schobesberger zu bringen, wäre derzeit ja eh nicht sinnvoll.

wenn hofmann die ca 70 Minuten gehen kann wie sonst, ist es auch nicht sinnvoll ihn rauszunehmen. Bis auf Torwart und zm (wobei jz durch petsos Sperre wirds eh behrendt-schwab) steht einfach jede Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch nicht seine Art. :fuckthat:

Hab ich falsch formuliert. Ich meinte, dass er jetzt keine Experimente mehr machen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn hofmann die ca 70 Minuten gehen kann wie sonst, ist es auch nicht sinnvoll ihn rauszunehmen. Bis auf Torwart und zm (wobei jz durch petsos Sperre wirds eh behrendt-schwab) steht einfach jede Position.

ganz genau so ist es! außerdem ist schwab für das gefüge durchaus wichtig, auch wenn aktuell seine form überschaubar ist. wenn dann petsos seine sperre abgesessen hat, wird er mit recht eh wieder spielen. ich muss auch sagen dass mcih seine präsenz gegen sturm beeindruckt hat (völlig unabhängig von seinem tor). ich fand ihn in der fortwärtsbewegung auch technisch sehr stark und die gefühlten tausend ballkontakte - das lässt dann mein herz schon höher schlagen. jeder weiß dass ich spieler mag, die am platz richtig gas geben und sich zeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Petsos mit Behrendt als echtem 6er hinter ihm in Zukunft wieder viel stärker zur Geltung kommen und er das Spiel konstruktiv enorm mitgestalten können wird. Davor dann Schwab als ZOM, das is schon eine potenziell hervorragende Zentralachse. Die drei sollten dann auch punkto Verantwortung Steffen Hofmann ersetzen können.

unterschätz da nicht den zoki

Ich bin halt Optimist. Obwohl mich der Zoki schon das ein oder andere Mal überrascht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric

Kainz - Prosenik - Schobesberger

Schwab - Behrendt - Pavelic

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner

Novota

Bank: Maric, Dibon, Stangl; Grahovac, Wydra; Alar, Hofmann ©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten