bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Aus der deutschen Bundesliga kamen Lewandowski, Kirchhoff, Götze, Rode und Kurt. Die Entscheidung Lewandowski und Götze fallen glaub ich eher Sammer zu, noch nicht Guardiola. Aber die anderen 3 hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Mai 2015 Die Entscheidung Lewandowski und Götze fallen glaub ich eher Sammer zu, noch nicht Guardiola. Aber die anderen 3 hab ich vergessen Die anderen sind auch eher Transfers von Sammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2015 Die Entscheidung Lewandowski und Götze fallen glaub ich eher Sammer zu, noch nicht Guardiola. Aber die anderen 3 hab ich vergessen Götze war definitiv keine Guardiola-Entscheidung, nein, der wollte Neymar haben. War uns aber viel zu teuer und er hat stattdessen Götze erhalten. Lewa wird Pep aber sicher gut gefallen haben. Gratulation an Barca. Haben im ersten Spiel gezeigt wer aktuell die bessere Mannschaft ist. Eine Klasse besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Ok, die bessere Mannschaft im Finale. Für morgen sagt das Herz Pirlo/Juve aber mit Real im Finale hätten wir den Messi/Ronaldo Ballon d'Or Superclash, auch Reizvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Nur das deren Glatzenpolitur teurer ist als der Neupreis deines Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2015 Barca völlig verdient weiter. Hoffe auf ein Finale Juve-Barca. Sieger dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Die Wechsel von Barca sind auch nur für den Gegner gut. Petro der 12 mann für den Gegner Xavi für so ein HF schon zu Alt. Na ja am WE wartet Atltico Madrid,aber so eine Leistung brauchst auch net in der 2 HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Mai 2015 Barca völlig verdient weiter. Hoffe auf ein Finale Juve-Barca. Sieger dann egal. kann man sich nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2015 Zweite Hälfte von Barcelona nix mehr, aber mit dem Auswärtsspiel gegen Atletico vor Augen auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2015 Barca völlig verdient weiter. Hoffe auf ein Finale Juve-Barca. Sieger dann egal. Juve ist halt Juve und denen kann man aus Prinzip nichts gönnen, aber ein anderer CL-Sieger wäre schon mal fein. Selbst wenn es Juve sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Müller wird mitten im Interview vom Pressesprecher in die Kabine geholt. bearbeitet 12. Mai 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Hauptsache der Lederhose-Verein ist endlich weg, jetzt kann man die restlichen Spiele einfach genießen - wobei das konnte man schon heute, brenzlig war es höchsten beim 0:1. Ansonsten souverän den Stiefel heruntergespielt.... leider, gegen diese Bayern-Defensive hätte Barcelona auch heute mehr machen dürfen aber in der 2. Halbzeit wollte man das Glück scheinbar herausfordern. Juventus wird sich morgen (endlich) verabschieden. Das erste Clasico im Finale der UEFA-Champions League, freue mich jetzt schon drauf. bearbeitet 12. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Müller wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2015 war durchaus ein sympathisches interview. als verlierer ist er mir schon am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Barca völlig verdient weiter. Hoffe auf ein Finale Juve-Barca. Sieger dann egal. Kann ich so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts