Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aus der deutschen Bundesliga kamen Lewandowski, Kirchhoff, Götze, Rode und Kurt. 

Die Entscheidung Lewandowski und Götze fallen glaub ich eher Sammer zu, noch nicht Guardiola. Aber die anderen 3 hab ich vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Entscheidung Lewandowski und Götze fallen glaub ich eher Sammer zu, noch nicht Guardiola. Aber die anderen 3 hab ich vergessen

Götze war definitiv keine Guardiola-Entscheidung, nein, der wollte Neymar haben. War uns aber viel zu teuer und er hat stattdessen Götze erhalten. Lewa wird Pep aber sicher gut gefallen haben.

Gratulation an Barca. Haben im ersten Spiel gezeigt wer aktuell die bessere Mannschaft ist. Eine Klasse besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ok, die bessere Mannschaft im Finale. Für morgen sagt das Herz Pirlo/Juve aber mit Real im Finale hätten wir den Messi/Ronaldo Ballon d'Or Superclash, auch Reizvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Wechsel von Barca sind auch nur für den Gegner gut.

Petro der 12 mann für den Gegner

Xavi für so ein HF schon zu Alt.

Na ja am WE wartet Atltico Madrid,aber so eine Leistung brauchst auch net in der 2 HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Barca völlig verdient weiter.

Hoffe auf ein Finale Juve-Barca. Sieger dann egal.

kann man sich nur anschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Barca völlig verdient weiter.

Hoffe auf ein Finale Juve-Barca. Sieger dann egal.

Juve ist halt Juve und denen kann man aus Prinzip nichts gönnen, aber ein anderer CL-Sieger wäre schon mal fein. Selbst wenn es Juve sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hauptsache der Lederhose-Verein ist endlich weg, jetzt kann man die restlichen Spiele einfach genießen - wobei das konnte man schon heute, brenzlig war es höchsten beim 0:1. Ansonsten souverän den Stiefel heruntergespielt.... leider, gegen diese Bayern-Defensive hätte Barcelona auch heute mehr machen dürfen aber in der 2. Halbzeit wollte man das Glück scheinbar herausfordern.

Juventus wird sich morgen (endlich) verabschieden. Das erste Clasico im Finale der UEFA-Champions League, freue mich jetzt schon drauf.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag