laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Mai 2015 ma der schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2015 Suarez gegen Chiellini und Evra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Chicharito is einfach ein beschissener Stürmer, für mich unfassbar dass sich Real Madrid mit so was zufrieden gibt Was der da macht weiß wirklich kaum jemand, vielleicht eine verlorene Wette, kann absolut nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Waren alle in einem CL Finale. Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions League Sieger wurde. Edit: Äh das Finale erreicht haben. Das trifft nur auf Atletico Madrid zu. bearbeitet 13. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2015 Real hatte mehr als 20 Torschüsse, davon hätten min. die Hälfte Tore sein können Hab natürlich auf whoscored gleich nachgesehen. 23-7 Schüsse, 5-4 Schüsse davon auf das Tor. Was willst jetzt mit 23 Schüssen, wenn die meisten nicht mal aufs Tor gehen? Und davon hätten die Hälfte auch noch Tore sein können. ... natürlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 ich check die frage einfach nicht.Mannschaften die nach 1992 nicht in der höchsten Spielklasse ihres Verbandes spielten und nach einem späteren Aufstieg in die 1. Liga das CL Finale erreichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions league Sieger wurde. Das trifft nur auf Atletico Madrid zu. Atletico Madrid hat die CL gewonnen, wieder was neues gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions league Sieger wurde. Das trifft nur auf Atletico Madrid zu. Danke, ja Atlético hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Mai 2015 Konter? Treffer war kein Konter. Pogba Chance war kein Konter. Marchisio Chance war kein Konter. Anscheinend haben wir unterschiedliche Spiele gesehen. Nächster Punkt. In beiden Spielen konnte das große Real nicht gewinnen. Braucht man keine Gründe nun suchen, um das Spiel von Juve schwach zu reden. Mehrfachzitat leider nicht möglich daher :Du bist schon sehr anstrengend. Aber damit du zufrieden bist : Der Aufstieg von Juve ist mehr als verdient. Man har Real keinerlei Chance gelassen und die Welt mit erfrischendem Offensivfussball begeistert. Normalerweise geht so ein Spiel mindestens 1:2 aus mit so vielen zahlreichen Chancen vonnseiten Juves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2015 Er meint ob es seit 1992 eine Mannschaft gab, die im Zeitraum von von 1992 - 2013 einmal in der 2. Liga war und danach noch Champions league Sieger wurde. Das trifft nur auf Atletico Madrid zu. jetzt bin ich erst recht verwirrt, wann haben die die CL gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2015 https://instagram.com/p/2othzUwt-b/ Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2015 Mannschaften die nach 1992 nicht in der höchsten Spielklasse ihres Verbandes spielten und nach einem späteren Aufstieg in die 1. Liga das CL Finale erreichten. ah ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Mai 2015 Hab natürlich auf whoscored gleich nachgesehen. 23-7 Schüsse, 5-4 Schüsse davon auf das Tor. Was willst jetzt mit 23 Schüssen, wenn die meisten nicht mal aufs Tor gehen? Und davon hätten die Hälfte auch noch Tore sein können. ... natürlich.... ein Schuss knapp neben die Stange z.B ist natürlich weit ungefährlicher als ein Schuss mitten auf Tor. Wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Finale. Gigi & Pirlo in Berlin. Chiellini & Evra gegen Suarez. Prost. bearbeitet 13. Mai 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2015 Mehrfachzitat leider nicht möglich daher :Du bist schon sehr anstrengend. Aber damit du zufrieden bist : Der Aufstieg von Juve ist mehr als verdient. Man har Real keinerlei Chance gelassen und die Welt mit erfrischendem Offensivfussball begeistert. Normalerweise geht so ein Spiel mindestens 1:2 aus mit so vielen zahlreichen Chancen vonnseiten Juves. Is klar, wenn einem die Argumente ausgehen, dann macht man halt auf diese Weise weiter. Klar ist aber, dass die Chancen welche ich dir nannte, alle nicht aus wirklichen Kontern stammten. Äußerdem habe ich nie behauptet, dass Juve mächtigen Offensivfußball zeigt, aber es ist mMn schwer übertrieben, wenn man diesem Team vorwirft, dass es nur destruktiv spielt. Das ist nämlicher ziemlicher Blödsinn wenn man sich diese beiden Spiele ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts