Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Ter Stegen >>> Neuer. HedlValdes1 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Mai 2015 Der Sky Dolm vorhin: "Hätte man die beiden Tore nicht bekommen, was wäre da heute möglich gewesen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2015 Bei dem Aufwand sind wir in Minute 70 hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Mai 2015 schau nicht auf sky, aber muss sagen dass der kommentator auf zdf ganz okay ist und nicht so mega pro-bayern kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2015 Der Sky Dolm vorhin: "Hätte man die beiden Tore nicht bekommen, was wäre da heute möglich gewesen!" Nicht zu vergessen die 3 Gegentore in Barcelona ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Reif ist vielleicht peinlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2015 Der Sky Dolm vorhin: "Hätte man die beiden Tore nicht bekommen, was wäre da heute möglich gewesen!" Reif ist halt ein trottel vor dem herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2015 Reif ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Reif wirkt völlig verwirrt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Reif und der Dittmann sind wirklich schlimm, der Rest ist dafür sehr gut. Der Reif lässt sich schon mal als Sky-Chefkommentator anmoderieren bearbeitet 12. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Der Sky Dolm vorhin: "Hätte man die beiden Tore nicht bekommen, was wäre da heute möglich gewesen!" Ich glaub es geht rein darum dass Bayern heut auch schon 4 hätte machen können. Beim Hinspiel haben die Barca Bubis zur 70sten Minute auch im hätti wari Stil geraunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2015 Reif und der Dittmann sind wirklich schlimm, der Rest ist dafür sehr gut TuT ist auch eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) TuT ist auch eine Katastrophe. Den Fritz find ich ganz gut, aber beim Dittmann schalt ich schon fast ab bearbeitet 12. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Mai 2015 Ich glaub es geht rein darum dass Bayern heut auch schon 4 hätte machen können. Beim Hinspiel haben die Barca Bubis zur 70sten Minute auch im hätti wari Stil geraunzt. Ich glaub, es geht eher darum, dass der einen an der Waffel hat und bei einem Stand von 5-1 noch immer davon spricht, dass Barca die "leicht bessere" Mannschaft sei. Dann noch im 5 Minutentakt über Bayern-Barca von 2013 ... Das ist Mimimi vom Allerfeinsten und ich freu mich über das Geheule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2015 bayern schwer benachteiligt, zwei abseitstore gekriegt, klarer elfer an lewandowski nicht gegeben und der schuss in minute 40 war auch drin. so kannst du nicht gewinnen. beckenbauers vorweggenommene analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts