Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 Klassetor von Messi. Boateng ist SO im Eck, das war schon rotpulleresk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 Mah, das muss das 3:0 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Mai 2015 Klassetor von Messi. Boateng ist SO im Eck, das war schon rotpulleresk. no Rottl no party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2015 Schade, damit ist die Luft wohl draußen, das holen die Bayern nimmer auf. Läuft wohl auf eins dieser inflationären Classicos im Finale raus ein clasico im finale der CL gab es allerdings noch nie! ich hoffe darauf und real solls dann richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Klassetor von Messi. Boateng ist SO im Eck, das war schon rotpulleresk. achja, wieviel grobe Fehler hast denn von boateng heut noch so gesehen? ich mein, der eine ist zwar gut für 10 normale aber ja bearbeitet 6. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 2-1 wäre schon ok, ein Tor muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Boateng ist doch der beste IV der Welt Messi in dieser Form, ich mag ihn nicht besonders, aber fuck ist das geil.. bearbeitet 6. Mai 2015 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Mai 2015 Eines noch, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2015 Wie es dem Oli wohl jetzt geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 achja, wieviel grobe Fehler hast denn von boateng heut noch so gesehen? ich mein, der eine ist zwar gut für 10 normale aber ja Geh bitte, der ist heute - wie der Rest der Bayern-Hintermannschaft - einfach nicht gut heute. Der Umfaller war die Krönung der Leistung des angeblich besten IVs der Welt. Defensivverhalten wie eine Schülermannschaft. Bayern ist jetzt ordentlich verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Wie es dem Oli wohl jetzt geht? rot glühender dauerständer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 Aha, jemanden an der Schulter festzuhalten ist also kein Foul. Danke ZDF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Danke Messi , mitten in die unerträgliche Lobhudelei von dem Sky Plappermaul !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Mai 2015 Alves des beste Mann am Platz. Das mir das einmal über die Tastatur kommt. Innenverteidigung sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2015 Danke Messi , mitten in die unerträgliche Lobhudelei von dem Sky Plappermaul !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts