Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Lel it worked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 Lel it worked dabei wars doch recht offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Lel it worked :lol: gefühlte 5 minuten bin ich gesessen "ironie oder ernst?" als user habe ich dich bisher zu kurz verfolgt um mir sicher zu sein :D aber ist dir gut gelungen, besonders der satz "heute sind wir alle barca" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Mai 2015 Jawoi heute endli wieder kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Mai 2015 Hat schon mal jemand den ZDF-Stream mit Hola ausprobiert? Taugt der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Mai 2015 Jawoi heute endli wieder kahn --- Bayern mit Lewandowski & ohne Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2015 Heute sind wir alle Barca! Gegen den Kommerz, scheiß FCB! Abgesehen vom 1er Schmäh, geh ich tatsächlich davon aus, dass du gegen die Bayern hoffst. So gesehen, nimm es als kleine Lektion, wie es sein kann, dass sich so viele Leute über das Ausscheiden eines "Unsympathler-Klubs" freuen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 Franz Beckenbauer, Boris Becker und Heiner Brand. was ist denn das für eine beschissene expertenrunde auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Franz Beckenbauer, Boris Becker und Heiner Brand. was ist denn das für eine beschissene expertenrunde auf Sky? Jawoi heute endli wieder kahn Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! ZDF ftw bearbeitet 6. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 Wer überträgt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 Wer überträgt eigentlich? ZDF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2015 Franz Beckenbauer, Boris Becker und Heiner Brand. was ist denn das für eine beschissene expertenrunde auf Sky? Unfassbar, hab ich mir auch gedacht. ZDF it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Erik meijer Analyse mal wieder "Nie, wirklich nie im Leben will barca den Ball hinten wegschießen, deshalb muss Bayern druck machen" in der Sekunde zeigt er eine Szene vom psg Spiel, in der Piqué einen Ball nicht voll erwischt beim Versuch ihn wegzuschießen und psg deshalb an den Ball kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2015 Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 ZDF kann aber nicht live sein, so viele plätze im stadion noch leer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts