Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Mai 2015 Offiziell 1100 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Und unsere Stadionuhr die kurzzeitig den Geist aufgab läuft auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Mai 2015 geiil 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Mai 2015 Geil Geil nur noch Geil! Klasse Partie! Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 geiil 2:1Klasse so Vorwärtsler! Trotz eurer Probleme größten Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Mai 2015 Wirklich toll!Mann was wäre das für ein toller Kampf noch im Finish, wenn das nicht das Wörtchen wenn wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Bin einfach nur Happy und Stolz auf diese Mannschaft,es wurde gekämpft bis zur letzten Minute und wo alle schon mit einem Unentschieden gerechnet haben kommt Djokic von dem man nicht viel gesehen hat und macht dieses tolle Tor zum verdienten 2:1 Sieg. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8019-steyr-austria weiter unten ist das Video zum 2:1 bearbeitet 9. Mai 2015 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Traumhaftes Spiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Die ersten Spielberichte zum heutigen Match: Ligaportal: http://www.ligaporta...9-steyr-austria Fanreport: http://www.fanreport...n-steyr-1262840 SKV-Homepage: http://www.vorwaerts...lenfuehrer.html Zum Match: Ich hab mich heute sehr über einen netten Fußballnachmittag gefreut. Der zuerst mit einem spannenden Spiel der Kampfmannschaft und einem Last Minute Sieg einen guten Start nahm und danach mit einem 6:1 Schützenfest der 1b weiterging. 2x am Tag eine HUMPA, daran könnte ich mich gewöhnen bearbeitet 9. Mai 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Mai 2015 Super Spiel, zumindest in Halbzeit eins schön anzusehen. Halbzeit zwei eher ein Langeweiler....allerdings mit sensationellem Schlusspunkt. Geiler Pass von Dimic, Djokic schaut kurz auf und versenkt die Kugel mit einer mords Krochn. Das war schon Weltklasse. Schade, dass wir im Herbst vermutlich keinen der beiden im Vorwärtstrikot sehen werden. Das tut echt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Heute waren aus St.Pölten Daxbacher und Schinkels anwesend. Vermutlich wollen sie günstig Spieler abgreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Mai 2015 Ob das ein Zufall ist, dass gerade St. Pöltner da waren, wo doch Rigger schon mit St. Pölten in Verbindung gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ob das ein Zufall ist, dass gerade St. Pöltner da waren, wo doch Rigger schon mit St. Pölten in Verbindung gebracht wird? Meinst, dass sie vieleicht sogar nur mit einem Auto angereist sind ? bearbeitet 9. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 10. Mai 2015 ...naja, zumindest gestern haben sie, bei aller Begeisterung über Rades Traumtor, keinen Spieler gesehen, der einem Zweitligisten weiterhelfen würde...das muss man ganz realistisch anmerken... ...die Moral hat bei unserer Mannschaft auf jeden Fall wieder gepasst und ich hoffe, sie spielen die Saison so fertig, dann können wir zumindest unseren Enkeln erzählen, 'die 2014/15er Truppe war eine sehr lässige Partie' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2015 Eine echt tolle Mannschaft die wir heuer haben! Trotz dem ganzen Wirbel jede Woche gute Leistungen zu bringen, davor kann man nur den Hut ziehen. Hätten wir den Sieg in Wolfsberg nicht so billig verschenkt dann wären wir sogar auf 2 Punkte dran an Klagenfurt. Auch wenn es um nichts mehr geht für uns, Regionalliga Meister SK VORWÄRTS STEYR würde sich trotzdem sehr gut anhören. Ich hoffe es kann wirklich der eine oder andere Schlüsselspieler für die kommende Saison gehalten werden, so wie es Perzy neulich gesagt hat. Das wäre schon sehr beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts