Sk Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Teamspieler

Heute waren aus St.Pölten Daxbacher und Schinkels anwesend. Vermutlich wollen sie günstig Spieler abgreifen!

ich hab auch einen dienstwagen von red bull salzburg wegfahren sehen. die werden doch nicht bei uns einsteigen wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab auch einen dienstwagen von red bull salzburg wegfahren sehen. die werden doch nicht bei uns einsteigen wollen :)

denke eher das da für liefering beobachtet wurde, da auch die klagenfurt spieler günstig zu haben sind sollte es mit der lizenz nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...im LT1 bericht auch nochmals gut zu sehen....die eklatanten abseits fehlentscheidungen gegen uns...sogar von der SÜD sah man bei den angeführten situationen, dass das alles niemals abseits sein konnte...sogar von gleicher höhe meilenweit entfernt...ERSCHRECKEND ! schwache schiedsrichterleistung dieses mal !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...im LT1 bericht auch nochmals gut zu sehen....die eklatanten abseits fehlentscheidungen gegen uns...sogar von der SÜD sah man bei den angeführten situationen, dass das alles niemals abseits sein konnte...sogar von gleicher höhe meilenweit entfernt...ERSCHRECKEND ! schwache schiedsrichterleistung dieses mal !!!

Also, ich weiss nicht, welchen LT1-Bericht Du gesehen hast, Oleg, bei dem, den ich jetzt hier im Rahmen des 30minütigen Fussballmagazins gesehen habe, wurde eine einzige Abseitsentscheidung gegen uns gezeigt, bei der man eventuell vermuten könnte, dass es kein Abseits war, ganz klar war es auch hier nicht, der Reporter meinte "eher kein Abseits", aber 100%ig war es nicht zu erkennen. Und abgesehen davon, dass der Schiedsrichterassi in HZ1 2 oder 3 x kein Abseits gegen uns anzeigte, obwohl es eines war (allerdings bei unspektakulären Szenen, die auch nicht im Bild zu sehen sind), kann ja der Schiedsrichter normalerweise nichts dafür, wenn ihm sein Assistent etwas falsch anzeigt. Also, ich finde, bis auf Kleinigkeiten hat der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

grundsätzlich war der schiri nicht so weit daneben, konnte auch das eine oder andere foul gegen uns ausmachen welches nicht gepfiffen wurde. vermutlich war´s umgekehrt net viel anders, aber hab ich dann nicht so ein genaues auge darauf geworfen...

btw: ein ordentlicher haufen bullen in steyr...das war wieder teuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich war der schiri nicht so weit daneben, konnte auch das eine oder andere foul gegen uns ausmachen welches nicht gepfiffen wurde. vermutlich war´s umgekehrt net viel anders, aber hab ich dann nicht so ein genaues auge darauf geworfen...

btw: ein ordentlicher haufen bullen in steyr...das war wieder teuer....

Wurde als Sicherheits-spiel angesehen! Keine Ahnung warum! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Videobericht vom Spiel ist jetzt auf volksroad.tv online.

Nach dem Spiel stellten sich Trainer Marcel Ketelaer, Kapitän Reini Großalber und Michael Popp den Interviews.

v

Das Interview mit Jörg Rigger gibt es seperat hier zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.