lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Unsere Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Klem Piesinger - Offenbacher Schick - Beichler - Oshchypko Gruber Wtf. Klem und Oshchypko könnten vertauscht sein, ebenso wie Beichler und Gruber, aber trotzdem: wtf. Wie kann man Klem und Oshchypko aufstellen? Und Avdijaj draußen lassen? Spinnt er denn völlig? Bank: Schützenauer, Tadic, Pfingstner, Schloffer, Akiyoshi, Klaric, Avdijaj bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 Du trollst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Du trollst, oder? Ich wünschte es wär so. http://stfv.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-999875377591737236.htm?show=live bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2015 wird wohl eher kein sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich wart mal, was die Sturm Seite postet. Ok.. Wie kann man nur so aufstellen? bearbeitet 9. Mai 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Ich wart mal, was die Sturm Seite postet. Das von mir ist die offizielle vom Verband, das stimmt zu 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Die aufstellung wurde wieder gelöscht? Sturm hatte sie schon gepostet, jetzt aber wieder rausgenommen bearbeitet 9. Mai 2015 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hier nochmal von Sturm: Die ist halt auch falsch, weil Hadzic drin ist. Aber was man sieht: Klem LM 4-4-2 bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2015 das schreit nach einem Neustadt-dejavu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2015 Adonis auf der Bank? Beichler von Beginn an. Adieu, rechtes Testikel. Egal, SIEG. Alles andere ist primär. Es sieht übrigens wohl so aus, dass Oshchypko als Sechser spielt. Vermute ich jetzt einmal. (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Es sieht übrigens wohl so aus, dass Oshchypko als Sechser spielt. Vermute ich jetzt einmal. (?) So schauts aus: Gratzei Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Schick - Piesinger - Offenbacher - Klem Beichler - Gruber Was denkt der sich bitte bei so einer scheiße? bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Es sieht übrigens wohl so aus, dass Oshchypko als Sechser spielt. Vermute ich jetzt einmal. (?) Nein linksverteidiger würd ich jetzt mal sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Mai 2015 Niederlage toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 Beichler - GruberWas denkt der sich bitte bei so einer scheiße? In der Phase, wo unsere Stürmer verletzt sind, und wir dort aus dem letzten Loch pfeiffen, stellt er auf 442 um.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Weil 4-4-2 ja letzte Woche so toll funktioniert hat. Und weil ein beschissener LV nicht reicht, hau ma einfach beide rein. Riesiges Loch im Mittelfeld vorprogrammiert, und eine grauenvolle linke Seite noch dazu. Einzige Hoffnung für das Spiel sind wohl ein paar Piesinger-Tore nach Standards. bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts