dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 najo ich nicht.Leider bringen derzeit beide nix-bei Alar gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass er irgendwann wieder in die Spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2015 Unsererseits kann man echt zufrieden sein mit dem spielerischen. Ergebnistechnisch natürlich nicht, aber das ist leider typisch für Rapid. Sturm und ihre Tretertruppe haben sich wirklich keinen Platz in der CL verdient, wenn die einen halbwegs international bekannten Gegner bekommen, werden die Medien Österreich zerfleischen.Als ob das bei euch/Altach und co. anderes wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2015 Ich kann ja Zoki bei Interviews eigentlich ned leiden, aber heute gibt er sich schon extrem cool hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Trotzdem muss ich Schrammel das 2. ankreiden. Zuerst viel zu passiv attackiert und dann noch den Gegenspieler in das Abseits begleitet Wenigstens gehen wir nicht mit dem Ziel, einen Gegenspieler zu verletzten in ein Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Bin scho so froh wenn ich den starkl nimma im RAPID DRESS SEHEN MUSS!bitte herschenken oder eher Geld zahlen das den wer nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 hätten wir am ende mit Beric und prosenik gespielt wäre es besser gewesen. Aber der Punkt hilft uns auch. Ich hätte halt mehr risiko genommen. so bleibts noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin bei Barisic wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, Altach wird büßen. bearbeitet 3. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Als ob das bei euch/Altach und co. anderes wäre.. Leider ist das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Mai 2015 Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell?Das war ein Spiel, wie haben schon ein paar gehabt wo wir unsere Chancen nicht genutzt haben und Punkte verloren haben aufgrund der schlechten Chancenverwertung, RB hat solche Spiele (leider) nicht in der Häufigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2015 Leider ist das soNatürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Trotzdem muss ich Schrammel das 2. ankreiden. Zuerst viel zu passiv attackiert und dann noch den Gegenspieler in das Abseits begleitet Wenigstens gehen wir nicht mit dem Ziel, einen Gegenspieler zu verletzten in ein Spiel... das zweite war ein schöner Spielzug, wenn der Hunds Madl nimmer dabei ist, stehts eh 3:2, er hat kanns geschossen aber eins verhindert. bearbeitet 3. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Sehe gerade erst, dass das 2:2 wohl Abseits war-das war nie passives Abseits, da ein Grazer noch versucht hat, an den Beichlerschuss zu kommen und Maric eindeutig irritiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2015 Das war ein Spiel, wie haben schon ein paar gehabt wo wir unsere Chancen nicht genutzt haben und Punkte verloren haben aufgrund der schlechten Chancenverwertung, RB hat solche Spiele (leider) nicht in der Häufigkeit... Dann hast zumindest einige ihrer Spiele gegen Altach oder den WAC verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 bei Alar gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass er irgendwann wieder in die Spur findet. ich auch nicht. nach seiner "Leistung" letzt woche hat er sich eine Pause allerdings mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 3. Mai 2015 wer hat beim 1:1 geschlafen?Sonnleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts