Recommended Posts

Posting-Pate

najo ich nicht.

Leider bringen derzeit beide nix-bei Alar gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass er irgendwann wieder in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unsererseits kann man echt zufrieden sein mit dem spielerischen. Ergebnistechnisch natürlich nicht, aber das ist leider typisch für Rapid. Sturm und ihre Tretertruppe haben sich wirklich keinen Platz in der CL verdient, wenn die einen halbwegs international bekannten Gegner bekommen, werden die Medien Österreich zerfleischen.

Als ob das bei euch/Altach und co. anderes wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotzdem muss ich Schrammel das 2. ankreiden. Zuerst viel zu passiv attackiert und dann noch den Gegenspieler in das Abseits begleitet :(

Wenigstens gehen wir nicht mit dem Ziel, einen Gegenspieler zu verletzten in ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin scho so froh wenn ich den starkl nimma im RAPID DRESS SEHEN MUSS!bitte herschenken oder eher Geld zahlen das den wer nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hätten wir am ende mit Beric und prosenik gespielt wäre es besser gewesen. Aber der Punkt hilft uns auch. Ich hätte halt mehr risiko genommen. so bleibts noch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell?

Das war ein Spiel, wie haben schon ein paar gehabt wo wir unsere Chancen nicht genutzt haben und Punkte verloren haben aufgrund der schlechten Chancenverwertung, RB hat solche Spiele (leider) nicht in der Häufigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Trotzdem muss ich Schrammel das 2. ankreiden. Zuerst viel zu passiv attackiert und dann noch den Gegenspieler in das Abseits begleitet :(

Wenigstens gehen wir nicht mit dem Ziel, einen Gegenspieler zu verletzten in ein Spiel...

das zweite war ein schöner Spielzug, wenn der Hunds Madl nimmer dabei ist, stehts eh 3:2, er hat kanns geschossen aber eins verhindert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehe gerade erst, dass das 2:2 wohl Abseits war-das war nie passives Abseits, da ein Grazer noch versucht hat, an den Beichlerschuss zu kommen und Maric eindeutig irritiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das war ein Spiel, wie haben schon ein paar gehabt wo wir unsere Chancen nicht genutzt haben und Punkte verloren haben aufgrund der schlechten Chancenverwertung, RB hat solche Spiele (leider) nicht in der Häufigkeit...

Dann hast zumindest einige ihrer Spiele gegen Altach oder den WAC verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

bei Alar gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass er irgendwann wieder in die Spur findet.

ich auch nicht. nach seiner "Leistung" letzt woche hat er sich eine Pause allerdings mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag