Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schon wieder in einem wichtigen Spiel 2 Punkte verschenkt, und dann auch noch gegen diese Kreaturen...

Sturm aus einem Angriff 2 Tore und wir mal wieder zu dumm ein Spiel das man bis zur 70. gut kontrolliert hat nicht zu gewinnen...

Schuld auch die Verteidigung, bei beiden Gegentoren zu viele Sturmspieler frei im und am 16er, so etwas darf einfach nicht passieren...

Die 70. Minuten sind aber etwas auf das man aufbauen kann für den weiteten Kampf um Platz 2.

Leider haben auch die tw. Dummen Wechsel dazu beigetragen das man ab dem Wechsel von SHFG kaum mehr nachlegen konnte, selbst mit 1-2 Spielern mehr.

Zu den div. Kreaturen bei Sturm sag ich am besten nix mehr, die werden schon noch ihre Strafe bekommen.

Fazit: 2 Punkte verschenkt anstatt sich abzusetzen, der Kampf um Platz 2 bleibt schwer.

Zoki ist aber zufrieden, somit eh als ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Geh bitte, wenn du gestern Altach und uns heute gesehen hast, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

ich weiß dass wir bei weitem besser sind wie Altach,aber eine Niederlsge wäre typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Auf unsere Burschen bin ich stolz. Den Schiedsrichter sah ich nicht so dramatisch wie einige hier. Die englische Spielweise war ok, und grobe Fehlentscheidungen gab es mMn nur eine, und das war die Attacke gegen Kainz. Den Rest hat er brav geahndet, 7x gelb und 2x gelb rot siehst auch nicht jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht der sturm spieler beim 2:2 nicht im abseits und im sichtend des torhüters? ich mein, sowas wird meist sowieso nicht gepfiffen aber es hat iwie für mich gerade so ausgesehen, kann aber auch sein, dass ich mich verschaut habe

Auf unsere Burschen bin ich stolz. Den Schiedsrichter sah ich nicht so dramatisch wie einige hier. Die englische Spielweise war ok, und grobe Fehlentscheidungen gab es mMn nur eine, und das war die Attacke gegen Kainz. Den Rest hat er brav geahndet, 7x gelb und 2x gelb rot siehst auch nicht jedes Spiel.

ist so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der Leistung bis zu Beginn der Rapidviertelstunde kann man sehr sehr zufrieden sein, dass war extrem attraktiver Fussball mit viel Kampf (ohne dabei unnötige Karten zu kassieren) und gelungenen Offensivaktionen.

Das Gegentor aus dem Standard kann ja noch passieren, aber dass beim 2-2 2 Gegenspieler am Sechzehner freistehen, fand ich schon sehr ärgerlich. Da dürfte wohl jemand im zentralen MF stehen geblieben sein.

Leider nach der Auswechslung Hofmanns dann der erwartete Leistungsabfall. Trotzdem dürfte Sturm wohl selbst nicht wissen, wie sie zu diesem Punkt gekommen sind.

Wenn nicht irgendetwas total Überraschendes bzw. eine schlimme Verletzung geschieht, werden wir schon vor denen bleiben, dazu ist der Qualitätsunterschied am Ende doch groß genug.

Schade, dass der Schiedsrichter bei den Psychofouls der Grazer so nachsichtig war und wir dann die Überzahl am Ende auch nicht nutzen konnten.

Und die Bank war heute halt auch nicht das Gelbe vom Ei, v.a. Starkl ist ein vollkommener Fremdkörper.

Auf der anderen Seite kann man sich umso mehr über die Leistungen von SHFG und SChobesberger sowie Petsos' Tor freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hoffentlich spielt Schobesberger nächste Saison auch noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beim 2. Tor sieht man richtig schön wie schlecht unsere Raumaufteilung is! Da stehen einige Sturm Spieler komplett frei! Wann lernen wir endlich bei einem Spiel den Sack zu zu machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag