Recommended Posts

Super FOMO

Vom spielerischen her war das schon teilweise sehr gut, vor allem in der Phase nach dem 2-1, leider haben wirs halt verabsäumt den Sack zuzumachen, was vor allem weh tut weil Sturm wirklich schwach war, bis auf die Effizienz haben die rein gar nichts gezeigt, wenigstens haben wir in der Nachspielzeit nicht das 3-2 bekommen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf dem scheiß Acker von altach holen wir nix! Is sicher auch der Emotion geschuldet nach diesem Spiel aber wie kann man so ein Spiel ned gewinnen? Bin so angfressen des is unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sturm via facebook:

Warum auch immer, aber Michael Madl fliegt ebenfalls vom Platz.

Da zeigt sich dann der Komplex(-haufen) in seiner vollen Härte, wie man als offizielle Stelle sowas deppates posten kann... aber gut, wenns um Wien und speziell um Rapid geht, kann man von den Komplexlern nichts Professionelles erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Auf dem scheiß Acker von altach holen wir nix! Is sicher auch der Emotion geschuldet nach diesem Spiel aber wie kann man so ein Spiel ned gewinnen? Bin so angfressen des is unglaublich!

gewinnen wir diesmal 1:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nichtsdestotrotz bin ich sicher, dass wir vor Sturm bleiben werden, ewig kann denen ihr Dusel ja auch nicht weiter gehen, und wir waren heute schon brav. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Abfall nach Hofmanns Ausfall schon wieder sehr traurig war...

Was heißt Ausfall? Der wurde von Barisic einfach ausgewechselt und danach ging nichts mehr ...

Hoffentlich werden wir 2., ich habe allerdings so meine Befürchtungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was heißt Ausfall? Der wurde von Barisic einfach ausgewechselt und danach ging nichts mehr ...

Hoffentlich werden wir 2., ich habe allerdings so meine Befürchtungen ...

Ja, da hab ich was anderes geschrieben als gedacht... 'Austausch' meinte ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Foda hat ein anderes Spiel gesehen, ok.

Was das betrifft ist er wirklich jenseitig. Sobald Sturm aufhört zu punkten, wird ihm das eh wieder auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag