ante jazic Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Haha petsos. Hat sich diese Saison nid abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 NACHLEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Mai 2015 Auf so ein Tor hab ich seit dem Tag an dem Petsos verpflichtet worden ist, gewartet. Hätte nicht gedacht, dass es solange dauert. Er kanns ja doch der pezibär. Wenn man sowas doch nur regelmässiger sehen könnte wärs sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 es brennt in einer Dur ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2015 bei dem goalie sollte man sowieso viel öfter schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Der Gratzei ist ja echt das dümmste was in Österreich zwischen den Pfosten steht, passt zur restliche Mannschaft Bravo Petsos!! bearbeitet 3. Mai 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2015 Petsos trifft xD ASB on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Ich warte schon auf Johnny Cut der sich darüber beschwert, dass nur eine Spielhälfte eingeraucht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 pfeif o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Mai 2015 Auf diese1-2 petsosbomben pro saison freu ich mich immer riesig. Wobei chrisi gratzi wieder seine skills eingebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Müsste das erste Petsos-Tor seit dem 3:6 in Salzburg gewesen sein? Und ich hätte ihn schon in HZ 1 auswechseln wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 Elfer 2 ok nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Auf diese1-2 petsosbomben pro saison freu ich mich immer riesig. Wobei chrisi gratzi wieder seine skills eingebracht hat SIGNED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Könnt euch schon wieder auf eine ordentliche Strafe freuen wegen dem Rauch, wie kann man nur so dumm sein, ihr werdet es nie lernen Ihr seid halt die unsymphatischsten Fans von ganz Österreich. bearbeitet 3. Mai 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Mai 2015 Geiler Treffer, freut mich schon für Petsos, dass er mal ein Erfolgserlebnis hat. Hab eher auf gelb-rot als auf einen Treffer von ihm getippt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts