Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Natürlich fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Angeblich hat er Solidarität zu DeusAustria gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Natürlich fett Traurig das dies niemand mitbekommen hat. Peinlich für ihn (der wird sich in Grund und Boden genieren, so etwas auf Sky zu sehen) und für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 wieso, passt doch eh gut zum momentanen bild der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Wann war das ?? gestern ?? War der Typ echt fett, oder hatte er nen Kreislaufkollaps ? Ersteres wäre a frechheit, aber zweiteres hoffe ich doh nicht. Und das am Tag des Löwenfests. MK und co werden not amused sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoffe doch dass das sein letzter auftritt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich denke mal ,der muss sich fürs nächste Heimspiel keine Gedanken mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoffe doch dass das sein letzter auftritt war... Logisch, alles andere wäre inakzeptabel. bearbeitet 3. Mai 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2015 Und das am Tag des Löwenfests. MK und co werden not amused sein denke ich. Der ist doch später eh (wieder) aufgelaufen. Wer den Part wohl übernommen hat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Der ist doch später eh (wieder) aufgelaufen. Wer den Part wohl übernommen hat ?? vielleicht hams ihm a reparaturseidl gesponsort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2015 also ich finde das nun nicht so dramatisch wie so manche hier.. super leo party hard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2015 wieso, passt doch eh gut zum momentanen bild der austria Na jo, nach dieser Saison ist Frustsaufen nachvollziehbar, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2015 also ich finde das nun nicht so dramatisch wie so manche hier.. super leo party hard! Also die Schütteldorfer hätt ma bei so nem Vorfall monatelang auf der Schaufel. Aber bei denen kommt so etwas eher nicht vor, die san traditionell trinkfester. Haben ja sonst den ganzen tag nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Also die Schütteldorfer hätt ma bei so nem Vorfall monatelang auf der Schaufel. Aber bei denen kommt so etwas eher nicht vor, die san traditionell trinkfester. Haben ja sonst den ganzen tag nix zu tun. nicht das ich prinzipiell jeden kommentar aus der vorstadt ignoriere.. aber how about.. https://twitter.com/seit1948/status/590194808490188800 .. bereits vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 nicht das ich prinzipiell jeden kommentar aus der vorstadt ignoriere.. aber how about.. https://twitter.com/seit1948/status/590194808490188800 .. bereits vergessen? njo, da hauts einen Fan runter. Bei euch läuft das Maskottchen Fett am spielfeld rum ich finds herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts