TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Juni 2015 wie kann man nur eine saison vor der neuen hüttn sein abo nich mehr verlängern Vor allem passt es sportlich auch endlich wieder einmal. Der Unterschied ist schon krass. Letztes Jahr waren es um die ~10 Abos und heuer 86. Hätte eigentlich heuer mit weniger C/D 1-Abos als letztes Jahr gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2015 ja, und er hat damit recht. Ok, dann is die Aussage von Rapid falsch bzw. man war inkonsequent. Trotzdem werden wohl nlur recht wenig neue Abonnenten dazugekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 Kurze Frage bezüglich der Abo-Verlosung am Mittwoch: Ist es möglich an der Verlosung teilzunehmen, obwohl man schon West-Abonnent ist? Es wäre nämlich ein perfektes Geburtstaggeschenk für einen Freund, der sich sehnlichst eines wünscht, jedoch blöderweise zurzeit kein Vereinsmitglied ist. Kann ich also daran teilnehmen und es im Falle des Erfolgs auf ihn umschreiben lassen? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Echt nervig das man anwesend sein muss. Würd auch gern teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2015 wie kann man nur eine saison vor der neuen hüttn sein abo nich mehr verlängern habs auch noch nicht verlängert, ist ja noch genug zeit. und d2 wird schon nicht ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2015 habs auch noch nicht verlängert, ist ja noch genug zeit. und d2 wird schon nicht ausverkauft sein dann ists in ordnung, du bist entschuldigt aber für alle anderen gilt weiterhin: ausser man zieht auf nen anderen kontinent oder man segnet das zeitliche gibt es keine ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2015 habs auch noch nicht verlängert, ist ja noch genug zeit. und d2 wird schon nicht ausverkauft sein dein platzerl hab ich mir übrigens gesichert. jetzt kann ich endlich meine Füße gemütlich hochlagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2015 dein platzerl hab ich mir übrigens gesichert. jetzt kann ich endlich meine Füße gemütlich hochlagern. ich werde diese respektlosigkeit ganz einfach mal mit meinen freunden 7 reihen weiter unten besprechen. wir melden uns. dann ists in ordnung, du bist entschuldigt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2015 Wer der werten Asb Elite wird sich denn heute einfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Gibts jetzt schon die offizielle Zahl der VVK Berrechtigten fürs neue Stadion? Mittlerweile müsste es ja feststehen vieviele Personen für die jeweiligen Sektoren ein VVK Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juni 2015 Ich muss da jedes Jahr an den Ernstl Dokupil denken, der ja 1995 gemeint hat, dass Rapid so um 9000-10000 Abonnenten haben kann. Ich habe das damals (bei einem Zuschauerschnitt von 9000) für komplett lachhaft empfunden! Da kann man schon sehr stolz sein, wohin wir uns entwickelt haben! Mit dem neuen Stadion wird das nochmals ärger werden.... Ähnlich lachhaft finde ich übrigens die Top 50 Aussage von Krammer! Also mal sehen, was ich in 20 Jahren hier oder wo auch immer posten werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 in 20 jahren werdens auf der grünen wand singen "das hat der opa Hugo schon gesagt....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2015 finds ok, dass sich da nicht Hinz und Kunz für diese Verlosung anmelden können, sondern nur Vereinsmitglieder, die dann auch persönlich anwesend sein müssen - so kann man ja vielleicht verhindern, dass sich das "perfekte Geburtstagsgeschenk für einen Freund" plötzlich um ein Vermögen auf willhaben.at wiederfindet oder sich eine ganze Großfamilie samt Urli und Opschi anmeldet, um irgendwie doch ein Westabo für irgendeinen Dahergelaufenen zu ergattern aber bitte, das ist nur meine bescheidene und unmaßgebliche Meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 wobei ich stark annehme dass das ganze Theater bezüglich des "west-Abos" nächstes Jahr ohnehin obsolet sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts