Recommended Posts

The cake is a lie

Dass man die Karten nicht online kaufen kann ist tatsächlich ein Witz. Vielleicht will aber jemand sie für dich mitnehmen :)

Danke für das Angebot := Nein, Sorgen, dass ich keinen Platz bekomm, mach ich mir eh keine. Sollte die Nord wirklich voll sein - wovon ich eher nicht ausgehe - hab ich auch mit den Längstribünen kein Problem.

Das glaub ich nicht. Das Stadion hat eine Kapazität von ca. 30.000 Plätzen. Ich glaub, die ganze Nord hat 5.000 Plätze. Vielleicht Nord+Süd in Summe 10.000, Ost+West in Summe 20.000

Den Unterrang kriegen wir glaub ich schon voll.

Die Westseite ist oben VIP Tribüne - also für Didis reiche Freunde. :augenbrauen:

Also werden die Fankurven vermutlich so um die 6 - 7000 Leute fassen - schätz ich mal.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Gestern beim MG-Festl hat der Gruber in die Runde gefragt wer alles nach Klagenfurt fährt und es haben eigentlich 90% der Anwesenden aufgezeigt, also ich bin sehr optimistisch dass wir dort einen ganz ordentlichen Mob zusammenbekommen werden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gestern beim MG-Festl hat der Gruber in die Runde gefragt wer alles nach Klagenfurt fährt und es haben eigentlich 90% der Anwesenden aufgezeigt, also ich bin sehr optimistisch dass wir dort einen ganz ordentlichen Mob zusammenbekommen werden! :)

:clap::clap: War aber auch nicht anders zu erwarten unter den Mitgliedern.

Ausgeschriebene Busse der Fanclubs sind übrigens schon ausgebucht (bis auf ein paar Restplätze im Infernobus [?])

Somit gibts zur Zeit nur mehr das Angebot via Austria - buchen, buchen, buchen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ausgeschriebene Busse der Fanclubs sind übrigens schon ausgebucht (bis auf ein paar Restplätze im Infernobus [?])

Somit gibts zur Zeit nur mehr das Angebot via Austria - buchen, buchen, buchen! :v:

Inferno Bus ist ausgebucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naja, die ganzen alten die gestern da anwesend waren werden allerdings, wenn überhaupt, eher auf der längsseite zu finden sein :shy:

Zimmer gebucht. Jetzt hoffen dass es vor Ort noch Nord Karten gibt :=

welches hotel? was zahlst für die nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, die ganzen alten die gestern da anwesend waren werden allerdings, wenn überhaupt, eher auf der längsseite zu finden sein :shy:

welches hotel? was zahlst für die nacht?

Ka atrigon oder so Nähe Bahnhof und Nähe Stadion. 47 pro Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Fahrts ihr alle über die A2?

Praktischer wär's! ;)

Urlaubstag - check

Hotelzimmer - check

Nord-Karten - check

Sommerreifen - check

Kann eigentlich nix mehr schiefgehen :clap:

Cupsieg?