DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2015 Ich seh schon, wie wir in Klafu auf Goldis Platz stehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2015 Ich seh schon, wie wir in Klafu auf Goldis Platz stehen..... wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Ich seh schon, wie wir in Klafu auf Goldis Platz stehen..... der kann nicht, der tritt im mai seinen neuen job an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Dass man die Karten nicht online kaufen kann ist tatsächlich ein Witz. Vielleicht will aber jemand sie für dich mitnehmen Danke für das Angebot Nein, Sorgen, dass ich keinen Platz bekomm, mach ich mir eh keine. Sollte die Nord wirklich voll sein - wovon ich eher nicht ausgehe - hab ich auch mit den Längstribünen kein Problem. Das glaub ich nicht. Das Stadion hat eine Kapazität von ca. 30.000 Plätzen. Ich glaub, die ganze Nord hat 5.000 Plätze. Vielleicht Nord+Süd in Summe 10.000, Ost+West in Summe 20.000 Den Unterrang kriegen wir glaub ich schon voll. Die Westseite ist oben VIP Tribüne - also für Didis reiche Freunde. Also werden die Fankurven vermutlich so um die 6 - 7000 Leute fassen - schätz ich mal. bearbeitet 12. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Zimmer gebucht. Jetzt hoffen dass es vor Ort noch Nord Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. Mai 2015 Gestern beim MG-Festl hat der Gruber in die Runde gefragt wer alles nach Klagenfurt fährt und es haben eigentlich 90% der Anwesenden aufgezeigt, also ich bin sehr optimistisch dass wir dort einen ganz ordentlichen Mob zusammenbekommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2015 Gestern beim MG-Festl hat der Gruber in die Runde gefragt wer alles nach Klagenfurt fährt und es haben eigentlich 90% der Anwesenden aufgezeigt, also ich bin sehr optimistisch dass wir dort einen ganz ordentlichen Mob zusammenbekommen werden! War aber auch nicht anders zu erwarten unter den Mitgliedern. Ausgeschriebene Busse der Fanclubs sind übrigens schon ausgebucht (bis auf ein paar Restplätze im Infernobus [?]) Somit gibts zur Zeit nur mehr das Angebot via Austria - buchen, buchen, buchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2015 War aber auch nicht anders zu erwarten unter den Mitgliedern. Ausgeschriebene Busse der Fanclubs sind übrigens schon ausgebucht (bis auf ein paar Restplätze im Infernobus [?]) Somit gibts zur Zeit nur mehr das Angebot via Austria - buchen, buchen, buchen! Inferno Bus ist ausgebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2015 War aber auch nicht anders zu erwarten unter den Mitgliedern. naja, die ganzen alten die gestern da anwesend waren werden allerdings, wenn überhaupt, eher auf der längsseite zu finden sein Zimmer gebucht. Jetzt hoffen dass es vor Ort noch Nord Karten gibt welches hotel? was zahlst für die nacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 naja, die ganzen alten die gestern da anwesend waren werden allerdings, wenn überhaupt, eher auf der längsseite zu finden sein welches hotel? was zahlst für die nacht? Ka atrigon oder so Nähe Bahnhof und Nähe Stadion. 47 pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. Mai 2015 Urlaubstag - check Hotelzimmer - check Nord-Karten - check Sommerreifen - check Kann eigentlich nix mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2015 Fahrts ihr alle über die A2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2015 Gibts schon Zahlen, wie viele Veilchen kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Mai 2015 Fahrts ihr alle über die A2? Praktischer wär's! Urlaubstag - check Hotelzimmer - check Nord-Karten - check Sommerreifen - check Kann eigentlich nix mehr schiefgehen Cupsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Praktischer wär's! Was spricht gegen die S6/S36? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts