pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2015 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Technisch kann der Typ wirklich so gut wie alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Geiles Tor Super von Johnny, Superassist von Sabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Das is die Barcelona-Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Oh Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 Der hat gefühl im fuß das gibts selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Mai 2015 Johnnyyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Wahnsinnstor hoffe das sabitzer bei uns bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Ramalho taugt mir nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Mai 2015 Ramalho taugt mir nicht wirklich Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2015 Solider - Kick, aber mehr auch nicht. Das erste Tor aus hat seinen Ursprung in einem groben Fehler der Grödiger und wurde mit individueller Klasse fertiggespielt. Mir gefällt der Kick nicht besonders, und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir damit international etwas reißen. Adi hatte genug Zeit. Ich bin dafür, dass wir in die nächste Saison mit einem neuen Trainer gehen, der mehr als "nur" solide Kicken lässt sondern wieder mehr Spielwitz und Kombinationsspiel forciert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Mit den Spielern am Platz kann man sich nicht viel mehr erwarten mMn. Die rechte Seite ein Totalausfall, Laimer mit Ball so wie immer ausbaufähig, Schmitz logischerweise noch mit Luft nach oben, etc. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Das Spiel passt schon halbwegs. Zweites Tor muss noch her und theoretisch kann Adi jetzt schon zB Takumi bringen oder mal Bruno wieder länger ran lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2015 Mit den Spielern am Platz kann man sich nicht viel mehr erwarten mMn. Die rechte Seite ein Totalausfall, Laimer mit Ball so wie immer ausbaufähig, Schmitz logischerweise noch mit Luft nach oben, etc. Das passt schon. Lazaro darf auch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe mir heute schon das Barca Spiel angesehen. Im Vergleich dazu, ist Grödig - Salzburg eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts