chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. April 2015 Jemand eigentlich immer gut informiertes aus dem AS-Forum ;-) da sollt ich vl auch mal wieder reinschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2015 Liefering spielt ja nicht mehr in der RB Arena sondern in Grödig. Aber ist in der Bullen Arena auch gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 30. April 2015 Ich denke nicht das es ausschließlich an der Infrastruktur liegt. Auch das Budget ist lt. Berichten nicht ganz abgesichert, deshalb wurden schon gestern Zweifel öffentlich. Ich hoffe trotzdem für euch das Beste! Falsch gedacht! Nach letzten Informationen liegt es ausdrücklich nur an der Infrastruktur. Aber nützt nichts, wenn das nicht passt, hast kein Recht zum Aufsteigen und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das der einzig richtige Weg ist um die Infrastruktur in Österreich generell zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. April 2015 ORF Salzburg schreibt, dass es an der Infrastruktur in Schwanenstadt und Maxglan scheitet. Ich denke aber mal dass bei Maxglan der Ist-Zustand gemeint ist und nicht der künftige, weil dann kann man es ja wirklich gleich bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ein offizielles Statement vom Verein wär jetzt mal angebracht.- an welchen Punkten genau die Lizenz gescheitert ist! Denn falls es tatsächlich an Kleinigkeiten wie Schiri-Kabine und Gästekabine in Schwanenstadt handelt, wär dies kein Ding der Unmöglichkeit, die paar Sachen noch auszubessern e. https://www.facebook.com/heinzschaden/photos/a.279591258823976.64535.277057199077382/728040827312348/?type=1&theater An der Infrasturktur in Maxglan kann es nicht gescheitert sein. Klar wird erst daran gebaut, aber genau für diese Zwecke gibt es ja Ausweichstadien. Also kann es doch nur an Kleinigkeiten in Schwanenstadt handeln. (Ausser finanzielle Forderungen für die HfmL wurden nicht erfüllt, dazu kann ich nichts sagen) bearbeitet 30. April 2015 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. April 2015 An der Infrasturktur in Maxglan kann es nicht gescheitert sein. Klar wird erst daran gebaut, aber genau für diese Zwecke gibt es ja Ausweichstadien. Also kann es doch nur an Kleinigkeiten in Schwanenstadt handeln. (Ausser finanzielle Forderungen für die HfmL wurden nicht erfüllt, dazu kann ich nichts sagen) Vielleicht sind die geplanten Bauarbeiten nicht ausreichend genug. Nur weil man sagt, das man es bundesligatauglich macht heißt es ja noch nicht, dass es tatsächlich so ist. Wenn da allerdings der Hund begraben wäre, wäre das schon ein gröberes Versagen. Vorstellen kann ich mir das allerdings auch nicht. Bleibt also wirklich nur noch, dass Problem mit dem Ausweichstadion - wo bislang keiner weiß, woran es wirklich scheitert. Wäre sehr interessant. Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Zusage von Schwanenstadt. Ich hab es schon mal hier im Forum gefragt, aber wer weiß ob sich Schwanenstadt nicht in gewisser Art und Weise abgesichert hat und im Fall des Falles - wie Vöcklabruck - von heute auf morgen sagt, dass man nicht mehr zur Verfügung steht. Dann ist die Ausweich-Infrastruktur vielleicht nur nicht fix genug und daher nicht anerkannt worden? Fragen über Fragen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2015 Bleibt also wirklich nur noch, dass Problem mit dem Ausweichstadion - wo bislang keiner weiß, woran es wirklich scheitert. Wäre sehr interessant. Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Zusage von Schwanenstadt. Ich hab es schon mal hier im Forum gefragt, aber wer weiß ob sich Schwanenstadt nicht in gewisser Art und Weise abgesichert hat und im Fall des Falles - wie Vöcklabruck - von heute auf morgen sagt, dass man nicht mehr zur Verfügung steht. Dann ist die Ausweich-Infrastruktur vielleicht nur nicht fix genug und daher nicht anerkannt worden? Fragen über Fragen . . . Daran hab ich noch nicht gedacht. Allerdings: Zusage bleibt Zusage, und die ist für gewöhnlich auch zu 100% vertraglich fix! Sonst wärs ja keine Zusage sondern eine "vielleicht" Angelegenheit, aber das kennst sicher eh auch von den Facebook Veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. April 2015 Daran hab ich noch nicht gedacht. Allerdings: Zusage bleibt Zusage, und die ist für gewöhnlich auch zu 100% vertraglich fix! Sonst wärs ja keine Zusage sondern eine "vielleicht" Angelegenheit, aber das kennst sicher eh auch von den Facebook Veranstaltungen bin nicht auf Facebook ;-) Grundsätzlich ist eine Zusage fix, aber Schwanenstadt wird sich vielleicht nicht einfach voll "ausliefern" wollen (klingt jetzt härter, als gemein, aber du weißt was ich meine) und dann ist die Frage wie die Bundesliga das wertet und ob man nicht eine uneingeschränkte Nutzung zugesichert haben muss (wie auch bei Sponsorengeldern). Eigentlich finde ich es auch abwägig, aber wenn WW schon nach der Besichtigung von Schwanenstadt durch die BL davon ausgegangen war dass das passt, dann kanns ja nur an irgendwelchen Kleinigkeiten liegen - wie vielleicht sowas. WW kann ja rauslassen woran es liegt - aber heute Abend ist ja glaub ich erst Sitzung, dann erfahren wir vielleicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. April 2015 alles wird gut weißt du schon mehr - dann raus damit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 weißt du schon mehr - dann raus damit ;-) Klar, wir spielen in Klessheim, eure kotzhässliche Dosendeko kommt raus und wir sind ab sofort gleichberechtigter Mieter, wurde ja von Steuergeld finanziert eure "Arena"... Was interessiert die Dose denn so sehr an unserer Lizenz? Wir werden sie in 2. Instanz bekommen, dessen bin ich mir sicher. Die Austria-Familie gibt nicht auf, und es wurden bereits so viele Steine die in den Weg gelegt wurden überwunden dass wir auch diesen überwinden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2015 Klar, wir spielen in Klessheim, eure kotzhässliche Dosendeko kommt raus und wir sind ab sofort gleichberechtigter Mieter, wurde ja von Steuergeld finanziert eure "Arena"... Was interessiert die Dose denn so sehr an unserer Lizenz? Wir werden sie in 2. Instanz bekommen, dessen bin ich mir sicher. Die Austria-Familie gibt nicht auf, und es wurden bereits so viele Steine die in den Weg gelegt wurden überwunden dass wir auch diesen überwinden werden... Naja, nachdem wir unser Steuergeld da auch rein fließen lassen, würde es auch unbeteiligte Salzburger interessieren, ob die Sache für die Katz ist oder nicht. Sonst haben wir halt den "Breitensport" gefördert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) idiot. es ist nur eine frage der zeit bis die austria aufsteigt. jetzt verzieh dich ins künstlich blockierte wals oder grödig - macht eh keinen unterschied. und mach selber ein bisschen breitensport, dann fällt das denken leichter. bearbeitet 1. Mai 2015 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2015 Die Bundesliga schreibt vor, dass ein Stadion von maximal drei Mannschaften genannte werden kann. In den Stadien in Klessheim in der Stadt Salzburg und Grödig (Flachgau) sind bereits drei Bundesligavereine gemeldet.Die Arena in Klessheim und das Stadion in Grödig kommen nicht in Frage, weil der FC Red Bull, der FC Liefering und der SV Grödig zum Ärger von Austria-Chef Windischbauer jeweils das Stadion des Mitbewerbers als Ersatzlösung in den Unterlagen angegeben haben: „So etwas wie Solidarität gibt es im Sport offenbar nicht mehr“, sagt Windischbauer. würde die AS neu denn überhaupt in Klessheim spielen wollen ? dachte das wurde immer von vornhinein ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Ruhig Blut. Nicht provozieren lassen. Ich habe keine Lust, postings zu löschen. würde die AS neu denn überhaupt in Klessheim spielen wollen ? dachte das wurde immer von vornhinein ausgeschlossen. Nein würde nicht und wäre auch zu teuer. Stichwort "bereits geschlossener Rückbau", der dann nicht eingehalten wurde. bearbeitet 1. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts