[Vorbespr.] FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Na jo, wir haben in den letzten 6 Runden noch turm, Rapid, und Salzburg. Jeder Punkt den wir da rausholen wären Big Points, mit denen man nicht rechnen darf. Bleiben somit 3 Partien in denen man mit Punkten rechnen DARF.

Und nur diese gesehen, wird schwer sein, da Boden gutzumachen.

Also die Grünen sind heuer unser bester Punktelieferant gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ist der Fußball, so ist das Leben. Kaum haben wir das Cupfinale erreicht, wird von der MS nicht mehr gesprochen. Dabei geht es am Samstag noch um viel - für beide Mannschaften!

Wir müssen die Spannung hoch halten und haben noch eine Minichance auf den 5. Platz, denn dieser WAC von gestern wird in den kommenden Spielen nicht viel gewinnen.

Wir werden siegen, der Schwung von gestern wird mit genommen und basta!

Die voraussetzungen könnten wirklich kaum besser sein: die stimmung ist gut, rotpuller und leitgeb, die fix spielen werden haben gescored und es gibt so gut wie keinen druck. Dass wir 12 punkte aufholen, halte ich für ausgeschlossen - beim besten willen.

Was "die spannung hochhalten" betrifft: im prinzip ja, aber da sind doch noch zu viele spiele und zu lange zeit bis zum 3. juni.

Ps: seit längerer zeit freu ich mich diesmal wieder auf ein spiel.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Holzhauser

Holland - Rotpuller - Leitgeb

Lindner

Mehr als die 4 Feldspieler brauchen wir eh nicht. Holzhauser tritt die Ecken, die anderen ballern rein :D

Ich würd das 3:0 nicht zu eng sehen. Wir haben schöne Standards verwertet und die Fehler der Gegner beinhart ausgenutzt. Aber aus dem Spiel heraus ging jetzt nicht sooo übertrieben viel. Die Neustädter werden vermutlich bis Freitag noch das Verteidigen der Standards üben, damit es da für uns nix zu holen gibt.

Ich erwarte ein schwaches Spiel mit knappen Sieg für uns.

Ist übrigens irgendjemandem aufgefallen, dass wir es original einmal geschafft haben, zwei Spiele in der Liga hintereinander zu gewinnen? (Runde 8,9) Zusätzlich haben wir noch Cup-Spiel (einziges Pflichtspieltor von Martin Harrer) + Neustadt gewonnen. Also hätten wir es mal wieder in der Hand, zwei Pflichtspiele hintereinander zu gewinnen. Wenn dann gegen Sturm noch die Woche drauf ein X rausschaut sind es 3 Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage. Wow! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.