FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) steht ja am samstag an grund des öffnens: mein freund hat doch tatsächlich eine karte für die ost gekauft.... ist die jetzt gesperrt oder nicht? bearbeitet 29. April 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Für mich handelt es sich hierbei um das am dritt wichtigsten noch ausstehende Spiel in dieser Saison (nach Cupfinale und Derby). Wir sollten unseren Beitrag dazu leisten, dass es heuer endlich Wiener Neustadt erwischt. Admira soll schon alleine auf Grund ihrer ständigen Ergebnisse gegen die Grünen oben bleiben. bearbeitet 29. April 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Mir wäre Grödig als Absteiger zwar lieber gewesen, aber Admira >SCW, auch wenn ich nix persönlich gegen sie habe. Nach der durchaus erbauenden Leistung heute wird das sicher verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Mal wieder in Wien zugegen. Ergebnis egal, Service muss passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 [x] olle fias finale schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) [x] Die beste Elf fürs Finale herausarbeiten Teil 1 fyp bearbeitet 29. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 [x] olle fias finale schonen seit einer gefühlten ewigkeit mach ich threadtitel genau so auf, auf einmal passens nimma. :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 seit einer gefühlten ewigkeit mach ich threadtitel genau so auf, auf einmal passens nimma. :(Eh alles dulli. Und im Grund auch wurscht. in zukunft lass ichs dir wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Eh alles dulli. Und im Grund auch wurscht. in zukunft lass ichs dir wieder nein, du darfst. is ja ka schlechte idee mit [V] [L] [N] bzgl. mobeil vörschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 nein, du darfst. is ja ka schlechte idee mit [V] [L] [N] bzgl. mobeil vörschn deswegen moch is jo, bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Davor und danach einzug ins cupfinale feiern. Ajo, 3 punkte wären schön, damit wir nicht in die verlegenheit geraten, doch noch ganz unten mitmischen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 0:1 - was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 [x] W U A S C H T ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 [x] W U A S C H T ! this, und deswegen auch nicht dubai am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Neustadt wär ma doch irgendwie schlagen. Rechne mit nen 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts