kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 lol wir sind eine hinnige truppen-leck mich doch am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ihr den eh alle kennt wieso wird der dem Verein nicht gemeldet??hat eh hv soweit ich weiss... was willst da mehr machen als verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Die Salzburger haben 10 Minuten vor schluß schon die double shirts an. Da sieht man wie ernst die uns nehmen Ganz ehrlich..schau dir die Austria an..zu dumm zum scheißn...wen wunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Jetzt spielen wir das für die Dosen trocken heim. Wir würden ned mal gegen 5 Dosen eine Torchance herausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Ich schäme mich mehr für unsere Fans als für die Versager am Feld Ja genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2015 Heute hatte ich wirklich halbwegs Hoffnung.... Bis Holland kam.... Im Prinzip ist das alles ein würdiger Abschluss für genau die Saison. Was anderes haben wir uns ganz einfach nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ihr den eh alle kennt wieso wird der dem Verein nicht gemeldet?? wahrscheinlich habens vom verein eh scho HV.... was sollens noch machen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Da hast so eine masn he....spielen die so lang mit einem weniger und dann verlierst es so fetzndeppat. Zum von oben bis unten anschpeiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juni 2015 Jetzt spielen wir das für die Dosen trocken heim. Wir würden ned mal gegen 5 Dosen eine Torchance herausspielen Mit dem 2:0 ist auch die Moral gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 und die ganzen gesichter nächstes jahr auch wieder dabei.... zum glück wurde das abo noch ned verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Gottseidank ist der Trauerspiel bald vorbei, nächste Saison wird dafür geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Pokal wird scho graviert- jetzt 3 tore von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2015 So eine verfickte dreckssaison, ich hab wirklich an den Erfolg heute geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 hauptsache die millionäre haben krämpfe und unsere eine sitzende frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Drittklassige Fehler und nicht gegebener Elfer lassen die Partie kippen. Voll schade. Taktisch hätte es gepasst, aber wennst einfach keinen reinmachst, verlierst durch einen Scheiß-Stolperer.A Jammer! Und die paar Idioten von den Ultras, einfach zum Abwürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts