forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2015 Nord. 2. Rang bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2015 sitzplatzschweine Und stolz darauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn wir wieder defensiv bei Standards so ein hühnerhaufen sind-sehe ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn wir wieder defensiv bei Standards so ein hühnerhaufen sind-sehe ich schwarz Sind wir nicht bzw. werden wir nicht sein. Stronati und Rotpuller räumen alles ab. Ich rechne mit: Lindner;Koch-Rotpuller-Stronati-Suttner; Holland-Leitgeb; Gogo, DDP, Salamon; Zulechner/Kvasina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2015 royer darf nach der heutigen performance ruhig am MI auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2015 royer darf nach der heutigen performance ruhig am MI auflaufen. Von mir aus eh auch. Aber, dass AO auf Salamon verzichtet,scheint mir etwas utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2015 Hoffe es motivieren sich noch einige Leute für Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Lindner, Koch, Stronati,Rotpuller, Suttner, Royer,Holland,Leitgeb,DDP, Gorgon,Kvasina Glaube aber nicht das Holland spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Juni 2015 sitzplatzschweine aus leidenschaft und selbstschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Freu mich auf das Cupfinale wie ein Kind auf Weihnachten..... Bitte Burschen gebt's alles und holt's den Pokal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2015 Freu mich auf das Cupfinale wie ein Kind auf Weihnachten..... Bitte Burschen gebt's alles und holt's den Pokal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2015 Freu mich auf das Cupfinale wie ein Kind auf Weihnachten..... Bitte Burschen gebt's alles und holt's den Pokal!!! Ich beneide dich darum, dass du dich darüber freuen kannst. Zu Spielen bei denen es extrem um etwas geht (und es geht natürlich nichts über ein Finale!) empfinde ich eine Hassliebe. Im Grunde genommen freue ich mich erst auf den Moment an dem wir in Führung liegen und abgepfiffen wird, kann aber das Spiel selbst nicht genießen (außer wir führen 5:0 ... alles andere könnte man noch verspielen ). Auch im Vorhinein steigt die Nervosität je näher das Spiel rückt. ... Es soll endlich vorbei sein und wir gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Ich beneide dich darum, dass du dich darüber freuen kannst. Zu Spielen bei denen es extrem um etwas geht (und es geht natürlich nichts über ein Finale!) empfinde ich eine Hassliebe. Im Grunde genommen freue ich mich erst auf den Moment an dem wir in Führung liegen und abgepfiffen wird, kann aber das Spiel selbst nicht genießen (außer wir führen 5:0 ... alles andere könnte man noch verspielen ). Auch im Vorhinein steigt die Nervosität je näher das Spiel rückt. ... Es soll endlich vorbei sein und wir gewonnen haben Ich habe nicht behauptet das ich nervös bin ;-) Mittwoch früh wird der Morgenkack schon etwas flüssig sein.Dennoch ist diese Partie DAS Highlight in der beschissenen Saison und endlich wieder einmal ein Match wo es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe nicht behauptet das ich nervös bin ;-) Mittwoch früh wird der Morgenkack schon etwas flüssig sein. Dennoch ist diese Partie DAS Highlight in der beschissenen Saison und endlich wieder einmal ein Match wo es um was geht. Habe ja nicht behauptet, dass du nicht nervös bist, sondern ich einfach nur übernervös bin bearbeitet 1. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts