Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn wir wieder defensiv bei Standards so ein hühnerhaufen sind-sehe ich schwarz

Sind wir nicht bzw. werden wir nicht sein.

Stronati und Rotpuller räumen alles ab.

Ich rechne mit:

Lindner;Koch-Rotpuller-Stronati-Suttner; Holland-Leitgeb; Gogo, DDP, Salamon; Zulechner/Kvasina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

royer darf nach der heutigen performance ruhig am MI auflaufen.

Von mir aus eh auch.

Aber, dass AO auf Salamon verzichtet,scheint mir etwas utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Freu mich auf das Cupfinale wie ein Kind auf Weihnachten.....

Bitte Burschen gebt's alles und holt's den Pokal!!!

Ich beneide dich darum, dass du dich darüber freuen kannst. Zu Spielen bei denen es extrem um etwas geht (und es geht natürlich nichts über ein Finale!) empfinde ich eine Hassliebe. Im Grunde genommen freue ich mich erst auf den Moment an dem wir in Führung liegen und abgepfiffen wird, kann aber das Spiel selbst nicht genießen (außer wir führen 5:0 ... alles andere könnte man noch verspielen :D). Auch im Vorhinein steigt die Nervosität je näher das Spiel rückt. ... Es soll endlich vorbei sein und wir gewonnen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beneide dich darum, dass du dich darüber freuen kannst. Zu Spielen bei denen es extrem um etwas geht (und es geht natürlich nichts über ein Finale!) empfinde ich eine Hassliebe. Im Grunde genommen freue ich mich erst auf den Moment an dem wir in Führung liegen und abgepfiffen wird, kann aber das Spiel selbst nicht genießen (außer wir führen 5:0 ... alles andere könnte man noch verspielen :D). Auch im Vorhinein steigt die Nervosität je näher das Spiel rückt. ... Es soll endlich vorbei sein und wir gewonnen haben :D

Ich habe nicht behauptet das ich nervös bin ;-) Mittwoch früh wird der Morgenkack schon etwas flüssig sein.

Dennoch ist diese Partie DAS Highlight in der beschissenen Saison und endlich wieder einmal ein Match wo es um was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich habe nicht behauptet das ich nervös bin ;-) Mittwoch früh wird der Morgenkack schon etwas flüssig sein.

Dennoch ist diese Partie DAS Highlight in der beschissenen Saison und endlich wieder einmal ein Match wo es um was geht.

;) Habe ja nicht behauptet, dass du nicht nervös bist, sondern ich einfach nur übernervös bin :eek:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag