AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 nach dem gestrigen spiel wurde mir das letzte noch so kleine Fünkchen Hoffnung auf den CUP-Titel genommen... ich wüsste nicht wie, wie wir Salzburg nur annähernd gefährden könnten. Trotzdem auf nach Klagenfurt und sich das Spektakel/Gemätzel oder Wunder anschauen von der Truppe, die im Halbfinale auswärts beim WAC 3:0 gewonnen hat, hat die Hälfte nicht gespielt. Dafür aber eine andere Hälfte, die eigentlich schon weg ist. Wir wissen zwar nicht, was dem Ogerl fürs Finale einfällt, aber das wär das Fünkchen Hoffnung, dass er es da wieder umdreht. Ich hoff außerdem mal auf eine glatte Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel, damit wir die Salzburger dann im Finale überrumpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2015 Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn wir das Finale (wie eigentlich zu erwarten) verlieren. Insgeheim hoffen oder glauben wir ja doch alle, dass wir es gewinnen werden. Aber im Falle einer Niederlage könnte das wirklich sehr hässlich werden. Da entlädt sich der Frust der gesamten Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2015 Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn wir das Finale (wie eigentlich zu erwarten) verlieren. Insgeheim hoffen oder glauben wir ja doch alle, dass wir es gewinnen werden. Die Frage ist eher wie die Doesenhools auf diese Jahrhundertschlappe reagieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Mai 2015 Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn wir das Finale (wie eigentlich zu erwarten) verlieren. Insgeheim hoffen oder glauben wir ja doch alle, dass wir es gewinnen werden. Aber im Falle einer Niederlage könnte das wirklich sehr hässlich werden. Da entlädt sich der Frust der gesamten Saison..... Forza Cup Titel mit den Bullen am Rasen feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Bisher habe ich auf das Finale gefreut, weil ich darin doch noch die Chance auf das internationale Geschäft gesehen habe. Nach den letzten Tagen ist aus der Vorfreude so etwas wie Desinteresse geworden, weil es mit solchen Leistungen höchstwahrscheinlich eine fußballerische Hinrichtung für uns werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 Die Frage ist eher wie die Doesenhools auf diese Jahrhundertschlappe reagieren werden. So. Grad im Cup kann alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2015 Bisher habe ich auf das Finale gefreut, weil ich darin doch noch die Chance auf das internationale Geschäft gesehen habe. Nach den letzten Tagen ist aus der Vorfreude so etwas wie Desinteresse geworden, weil es mit solchen Leistungen höchstwahrscheinlich eine fußballerische Hinrichtung für uns werden wird. Geht mir ziemlich genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2015 Bisher habe ich auf das Finale gefreut, weil ich darin doch noch die Chance auf das internationale Geschäft gesehen habe. Nach den letzten Tagen ist aus der Vorfreude so etwas wie Desinteresse geworden, weil es mit solchen Leistungen höchstwahrscheinlich eine fußballerische Hinrichtung für uns werden wird. Das kannst jetzt so nicht bringen! Das ist immerhin der Köp, und dieser Köp ist unser Bewerb und da können die Bullen machen was sie wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2015 Im Grunde nur mehr das Rahmenprogramm für nen zünftigen Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2015 Im Grunde nur mehr das Rahmenprogramm für nen zünftigen Rausch Der Rausch wird am 3.6. gewaltig werden. Vom Match selbst krieg ich hoffentlich nix mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Mai 2015 Mittlerweile fahr ich dort eigentlich nur hin, um einen Grund für einen gscheiden Rausch zu haben. Außerdem will ich das Stadion mal von innen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Kann mir wer sagen ob es jetzt Nord Karten in Klagenfurt geben wird? Laut Austria gibt es sie so lange der Vorrat reicht Dann hab ich auch beim wörthersee Stadion direkt gefragt die sagen nein lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2015 Der Rausch wird am 3.6. gewaltig werden. Vom Match selbst krieg ich hoffentlich nix mit. Ich beneid dich. Du wirst den Sieg zweimal feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2015 Ich beneid dich. Du wirst den Sieg zweimal feiern können. Besser gehts eh nicht oder? Motto für Klafu: 'VollFETT statt VollFAN' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Mai 2015 In dem Zusammenhang: Hat jemand Insidertipps wo man an dem Abend gut ausgehen kann? Klubs, Bars, Events,..Altersgruppe 20-30? Karten werden gegen Szbg. geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts