outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2015 Absolut korrekt. Wer so bumst das Kinder bei einem eventuellen Cupfinale zur Welt kommen ist ein schlechter Fan. Um eine alte Tradition aufleben zu lassen: Dürfen Kinder im Juni überhaupt geboren werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2015 Absolut korrekt. Wer so bumst das Kinder bei einem eventuellen Cupfinale zur Welt kommen ist ein schlechter Fan. Na ja, genau 40 Wochen vor dem Cup-Finale hat Salzburg gegen Malmö 3:0 verloren und ist damit aus der CL-Quali geflogen. Da kann es schon passieren, dass man vor Freude nicht nachgedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Na ja, genau 40 Wochen vor dem Cup-Finale hat Salzburg gegen Malmö 3:0 verloren und ist damit aus der CL-Quali geflogen. Da kann es schon passieren, dass man vor Freude nicht nachgedacht hat. Das bedeutet dann ja, dass mehr Bullen als Veilchen Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2015 Na ja, genau 40 Wochen vor dem Cup-Finale hat Salzburg gegen Malmö 3:0 verloren und ist damit aus der CL-Quali geflogen. Da kann es schon passieren, dass man vor Freude nicht nachgedacht hat. Und Rapid-Helsinki war da auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Mai 2015 Sommerfest des Kindes im Kindergarten wäre auch so ein Fall, warum man nicht hinfahren kann! (Hawara von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Um eine alte Tradition aufleben zu lassen: Dürfen Kinder im Juni überhaupt geboren werden? K.A.. Meine Tochter ist im Mai geboren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2015 Sommerfest des Kindes im Kindergarten wäre auch so ein Fall, warum man nicht hinfahren kann! (Hawara von mir) Ein Sommerfest im Kindergarten ansetzen wenn die Austria im Cupfinale spielt. Manche Leute sind echt nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Sommerfest des Kindes im Kindergarten wäre auch so ein Fall, warum man nicht hinfahren kann! (Hawara von mir) reproduktion ist eindeutig überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2015 Sommerfest des Kindes im Kindergarten wäre auch so ein Fall, warum man nicht hinfahren kann! (Hawara von mir) Kind nach Klafu entführen und die Sache hat sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2015 Kind nach Klafu entführen und die Sache hat sich... Sommerfest am Wörthersee... passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2015 Heast..., beruhig Dich... Nur weil Du einmal im Stadion bist, kannst das nicht bringen... Nein, dafür ist es zu spät. Jetzt raste ich mal völlig aus Um eine alte Tradition aufleben zu lassen: Dürfen Kinder im Juni überhaupt geboren werden? Selbstverständlich ist das erlaubt. Es geht wirklich nur um den Mai-Paragraphen bezüglich Erwerbstätigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, sind sie. Die braucht keiner. Die brauchen sich auch nie wieder im Estadio Horr blicken zu lassen. 40 Grad Fieber oder die Geburt des eigenen Kindes gelten ebenfalls nicht als Entschuldigungen.... Meine Freundin war damals in der 38. Woche beim Veilchenwunder auf der Ost dabei. Ein paar Geburtshelfer sind sicher immer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2015 Meine Freundin war damals in der 38. Woche beim Veilchenwunder auf der Ost dabei. Ein paar Geburtshelfer sind sicher immer im Stadion. Eben. Du/ihr seid also das lebend Beispiel, dass es auch anders geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Darf ich auch, bin im April 2011 nach Graz mit ca 40 Grad Dieber + Allergieausschlag gefahren und habs überlebt!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Mai 2015 Darf ich auch, bin im April 2011 nach Graz mit ca 40 Grad Dieber + Allergieausschlag gefahren und habs überlebt!! LG Jemand mit Ausschlag brauch ich nicht unbedingt im Sektor. Soll sich auf die Hauptribüne setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts