DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2015 wir spielen so schlecht, wir würden sogar gegen liefering eine packung bekommen...und das war kein scherz ich würd nen 10er drauf verwetten, dass wir gegen jungbullen abbeißen würden. unter baumgartner hätte ich uns eine realistische chance eingeräumt, aber zur zeit... http://www.oefb.at/fuer-das-samsung-cup-finale-wurden-news24511 Ich hoffe mal auch für unseren Sektor wird es am Spieltag noch Karten geben, denn alles andere wäre eine sauerei! Stimmt, war dann eh nur fast 1 Monat Zeit ums sich eine Karte zu besorgen, eine echte Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Stimmt, war dann eh nur fast 1 Monat Zeit ums sich eine Karte zu besorgen, eine echte Sauerei. Gibt aber auch welche die es spontan entscheiden, so wie ich zb. Aber ich setz mich auch auf die Seite, klingt ja so als meinen sie nur die Fansektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. Mai 2015 Gibt aber auch welche die es spontan entscheiden, so wie ich zb. Aber ich setz mich auch auf die Seite, klingt ja so als meinen sie nur die Fansektoren. Das allerletzte Spiel in der Saison in dem es schlichtweg um ALLES geht! (Europacupeinzug und die Chance auf einen Titelgewinn nach dieser Seuchensaison) Was bedarf es da eigentlich noch großartig an Überlegungen ob man dort hinfährt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2015 Das allerletzte Spiel in der Saison in dem es schlichtweg um ALLES geht! (Europacupeinzug und die Chance auf einen Titelgewinn nach dieser Seuchensaison) Was bedarf es da eigentlich noch großartig an Überlegungen ob man dort hinfährt?? Euda, so einen Post kannst nicht bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2015 Das allerletzte Spiel in der Saison in dem es schlichtweg um ALLES geht! (Europacupeinzug und die Chance auf einen Titelgewinn nach dieser Seuchensaison) Was bedarf es da eigentlich noch großartig an Überlegungen ob man dort hinfährt?? Geh bitte, das ist der Owls, der ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Alles ist schlecht, alles ist böse usw. Dem muss der MK oder sonst jemand der Austria die Frau ausgespannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Geh bitte, das ist der Owls, der ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Alles ist schlecht, alles ist böse usw. Dem muss der MK oder sonst jemand der Austria die Frau ausgespannt haben. bin ich froh das das von dir kommt Und die was gar nicht fahren wollen, und nicht mal überlegen hinzufahren sind dann warhscheinlich die bösen und ganz schlechten Fans. Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Zeit hat ev.? Gibt halt auch Fans die nicht alles dem Verein opfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2015 bin ich froh das das von dir kommt Und die was gar nicht fahren wollen, und nicht mal überlegen hinzufahren sind dann warhscheinlich die bösen und ganz schlechten Fans. Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Zeit hat ev.? Gibt halt auch Fans die nicht alles dem Verein opfen können. Normal mach ich das ja nicht, aber "die was" tut einfach im Aug weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2015 bin ich froh das das von dir kommt Und die was gar nicht fahren wollen, und nicht mal überlegen hinzufahren sind dann warhscheinlich die bösen und ganz schlechten Fans. Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Zeit hat ev.? Gibt halt auch Fans die nicht alles dem Verein opfen können. Mir ist es egal wer, warum usw. nicht fährt. Jeder hat das recht selbst zu entscheiden, von mir aus bin ich auch alleine dort. Nur nervt es bei jeder Möglichkeit zu erwähnen, dass man kein Abo nimmt, keine Karte kauft oder sonstiges, weil alle so böse sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2015 T -14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Mai 2015 Mai 2010 2011 war das Heimspiel gegen Red Bull, als Sturm sich parallel zum Meister "krönte". (leicht unverdient) Ich komm immer durcheinander. War damals ja üblich in R36 noch Titelchancen zu haben Diesmal haben wir halt in Runde 6 noch Titelchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2015 Tjo... damit werd ich mich wohl auf die Längsseite setzen. Ist mir bei diesen Austria Hoolz auch viel lieber. Werden vermutlich ja wohl andere Austrianer auch dort anzutreffen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) bin ich froh das das von dir kommt Und die was gar nicht fahren wollen, und nicht mal überlegen hinzufahren sind dann warhscheinlich die bösen und ganz schlechten Fans. Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Zeit hat ev.? Gibt halt auch Fans die nicht alles dem Verein opfen können. Ja, sind sie. Die braucht keiner. Die brauchen sich auch nie wieder im Estadio Horr blicken zu lassen. 40 Grad Fieber oder die Geburt des eigenen Kindes gelten ebenfalls nicht als Entschuldigungen.... bearbeitet 20. Mai 2015 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, sind sie. Die braucht keiner. Die brauchen sich auch nie wieder im Estadio Horr blicken zu lassen. 40 Grad Fieber oder die Geburt des eigenen Kindes gelten ebenfalls nicht als Entschuldigungen.... Heast..., beruhig Dich... Nur weil Du einmal im Stadion bist, kannst das nicht bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, sind sie. Die braucht keiner. Die brauchen sich auch nie wieder im Estadio Horr blicken zu lassen. 40 Grad Fieber oder die Geburt des eigenen Kindes gelten ebenfalls nicht als Entschuldigungen.... Absolut korrekt. Wer so bumst das Kinder bei einem eventuellen Cupfinale zur Welt kommen ist ein schlechter Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2015 Absolut korrekt. Wer so bumst das Kinder bei einem eventuellen Cupfinale zur Welt kommen ist ein schlechter Fan. Naja, selbst das wär ja egal. Immerhin bekommt das Kind ja die Frau, nicht der Mann. Sie im Spital, der Mann beim Cupfinale. Wenn man dann am nächsten Tag gegen Abend seinen Rausch ausgeschlafen hat, kann man ja mal im Spital vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts