Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2015 Stimmung! Wörtherseestadion in Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 Stimmung! Wörtherseestadion in Violett Wichtig wär's, dass WAC den EC über die Liga erreicht. Dann stehen sicher viele Kärntner auf der Seite des Kleinen. Wenngleich natürlich speziell in Kärnten die Gloryhunter-Mentalität traditionell weit verbreitet ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Mai 2015 Wichtig wär's, dass WAC den EC über die Liga erreicht. Dann stehen sicher viele Kärntner auf der Seite des Kleinen. Wenngleich natürlich speziell in Kärnten die Gloryhunter-Mentalität traditionell weit verbreitet ist... Ich kann mir nicht vorstellen dass das allzu viele Leute in Klagenfurt juckt ob der WAC Europacup spielt oder nicht. Hab sowohl bei meinem letzten Urlaub in Klagenfurt vor knapp 2 Jahren, als auch beim Spiel gegen den WAC zu Beginn der Frühjahrssaison mit einigen Einheimischen gesprochen und die haben mir allesamt den Eindruck vermittelt als wäre ihnen der WAC mehr oder weniger egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2015 RBS-SCR wäre schon längst ausverkauft!!!!!!!! Bestimmt! So wie auch das Cupfinale 2004/2005 wo Sie sogar als Meister gegen uns angetreten sind. Da waren sogar noch 20.000 VOR dem Stadion... Es genügt das sämtliche Meiden die Grünen glorifizieren, bitte fangen wir nicht auch damit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen dass das allzu viele Leute in Klagenfurt juckt ob der WAC Europacup spielt oder nicht. Hab sowohl bei meinem letzten Urlaub in Klagenfurt vor knapp 2 Jahren, als auch beim Spiel gegen den WAC zu Beginn der Frühjahrssaison mit einigen Einheimischen gesprochen und die haben mir allesamt den Eindruck vermittelt als wäre ihnen der WAC mehr oder weniger egal. Wie gesgat. Im Prinzip is den meisten der WAC ja Wurst. Aber wenn, dann hält man halt zu den Kärntnern - und die haben so halt einen Vorteil wenn Salzburg gewinnt. Zweitens macht RB halt viel mehr Werbung ( ) als der FAK, womit es auch mehr Leute kennen. Auch wenn sie sich normal gar nicht für Fußball interessieren, hat man irgendeinem RB-Schmarrn schon mal einen Like auf Facebook gegeben... Im Endeffekt wird es kein gewaltiger Unterschied sein, denn diese Leute sind mehr die "Uhhh" "Ahhhh" Kategorie bei markanten Spielsituationen - aber sie tragen dennoch zur Atmosphäre bei. bearbeitet 19. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2015 Auch wenn sie sich normal gar nicht für Fußball interessieren, hat man irgendeinem RB-Schmarrn schon mal einen Like auf Facebook gegeben...Im Endeffekt wird es kein gewaltiger Unterschied sein, denn diese Leute sind mehr die "Uhhh" "Ahhhh" Kategorie bei markanten Spielsituationen - aber sie tragen dennoch zur Atmosphäre bei. Ich frag mich ja, warum sollte ein Kärntner (oder irgendjemand), den noch dazu Fußball eigentlich gar nicht interessiert, überhaupt zu dem Match ins Stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 Ich frag mich ja, warum sollte ein Kärntner (oder irgendjemand), den noch dazu Fußball eigentlich gar nicht interessiert, überhaupt zu dem Match ins Stadion gehen? Das sind die Leute, die sehen wollen ob unser unbekannter Trainer real auch so "dick und versoffen" aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Mai 2015 Anfangs dachte ich wirklich, wir könnten den Cup iwie holen. Aber nach dieser Dreckssaison und unser eierlosen Truppe, kann ich mir das mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen.... Ich befürchte sogar ein schlimmes Debakel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Ich frag mich ja, warum sollte ein Kärntner (oder irgendjemand), den noch dazu Fußball eigentlich gar nicht interessiert, überhaupt zu dem Match ins Stadion gehen? All zu oft sieht man in Kärnten keinen "Spitzenfussball" von dem her wird es sehr viele sehr wohl ins Stadion ziehen. Und das den Kärntnern der Fussball ansicht nicht interessiert is auch falsch, Austria Kärnten hatte 08/09 eine Schnitt von 9,840 und 07/08 11.169 In Kärnten wär einiges möglich und bei dem selten Möglichkeiten ins Stadion zu gehen werden diese Einige in Anspruch nehmen. Und wenn der WAC 5. wird ist der Anreiz für so manchen Kärntner ev. noch höher. Cupfinale 21.000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Anfangs dachte ich wirklich, wir könnten den Cup iwie holen. Aber nach dieser Dreckssaison und unser eierlosen Truppe, kann ich mir das mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen.... Ich befürchte sogar ein schlimmes Debakel..... es stellt sich die frage, wie wir überhaupt das finale erreichen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Anfangs dachte ich wirklich, wir könnten den Cup iwie holen. Aber nach dieser Dreckssaison und unser eierlosen Truppe, kann ich mir das mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen.... Ich befürchte sogar ein schlimmes Debakel..... Ich würd ja dem Möglichen Trainereffekt bereits fürs Cupfinale versuchen und Wenn ers Wird Magath gleich einsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ich frag mich ja, warum sollte ein Kärntner (oder irgendjemand), den noch dazu Fußball eigentlich gar nicht interessiert, überhaupt zu dem Match ins Stadion gehen? Event - Bullen schauen gehen und so ... wegen dem guten Fußball eher weniger, weil den wird's eher nicht geben, solange RBS gegen einen anderen Bundesligisten spielen muss. ^^ (RB Uber-Ownage zähle ich nicht zu gutem Fußball, sorry) Und das den Kärntnern der Fussball ansicht nicht interessiert is auch falsch, Austria Kärnten hatte 08/09 eine Schnitt von 9,840 und 07/08 11.169 In Kärnten wär einiges möglich und bei dem selten Möglichkeiten ins Stadion zu gehen werden diese Einige in Anspruch nehmen. Ich war einige male zugegen. Es war zwar öfter recht voll, aber Stimmung gab es keine. Genau so künstlich wie der damalige Verein. Dann lieber die Austria Klagenfurt zurück, mit weniger Fans. bearbeitet 19. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 es stellt sich die frage, wie wir überhaupt das finale erreichen konnten Stimmt. Das ist soundso schon die größte Überraschung. Wenn es mehr wird, ist es wohl ein kleines Fußballwunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Mai 2015 es stellt sich die frage, wie wir überhaupt das finale erreichen konnten Gut, das haben wir sogar, völlig überraschend, äußerst souverän gemacht. Die Cup-Bilanz kann sich sehen lassen. Aber Sbg ist dann doch ein anderes Kaliber. Aber andererseits, in einem Finale ist alles möglich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 Gut, das haben wir sogar, völlig überraschend, äußerst souverän gemacht. Die Cup-Bilanz kann sich sehen lassen. Aber Sbg ist dann doch ein anderes Kaliber. Aber andererseits, in einem Finale ist alles möglich..... In jedem anderen Spiel auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts