manyk Never give up! Geschrieben 3. Juni 2015 Mir ist schlecht... Hör bloß auf! Hab seit gestern massive Magenprobleme. Und auch wenn ich heute mit Windeln runterfahren muss - KlaFu wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2015 Halte von Zürich aus die Daumen. Hoffe es hilft! Gemma Burschen Vollgas zur Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 Eigentlich müssten uns die Dosen gewinnen lassen, im SInne des österr Fussballs...auch wenn wir morgen das ganze Kärnter Glotzpublikum gg uns haben werden, weils ihre Didi Buam im EC sehen wollen Mit Fink und unseren Neuen haben wir weit bessere internationale Chancen als die eingegangenen Kärtner, die warscheinlich wieder 1-2 ihrer Stützen abgeben werden (müssen) und nach heroischem Kampf am NK Bschemisl Ogrosl scheitern werden... PS war der Ronivaldo Transfer ein sensationeller Schachzug...er hätte uns schon vor 2 Runden mit Kapfenberg aus den Cup geschossen...so haben wir ihm quasi das Finale zu verdanken *g LOL http://www.transfermarkt.at/-salzburg-sieht-sich-im-cup-finale-nicht-als-quot-klarer-favorit-quot-/view/news/198767 nur ein wort ist falsch. EIN topklub und EIN traditionsverein müsste halt stehen https://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs http://www.melangeviolett.at/mehr-als-nur-ein-trostpreis-eine-liebeserklaerung-an-den-oefb-cup/ Cup du schaust genau so aus wie ich mir dich vorgestellt hatte und bis darauf dass du ein paar buchstaben ausgelassen hast - sehr gut ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 du schaust genau so aus wie ich mir dich vorgestellt hatte und bis darauf dass du ein paar buchstaben ausgelassen hast - sehr gut ;D ist mir schon aufgefallen Nach dem Verfassen noch einmal Probelesen würde halt nicht schaden ... besonders wenn man beim Schreiben erst an Partie denkt und dann wird es Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Juni 2015 Vielleicht wollen ja andere ASB User einen Gastbeitrag über unseren 28. Cuptitel verfassen? Oder JC über die Perspektiven für kommende Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Aufstellung ist schon da: Gulacsi Ankersen - CC - Hinteregger - Schmitz Ramalho - Keita Minamino ------------------------- Berisha Soriano - Sabitzer Bank: Walke, Djuricin, Pires, Sörensen, Quaschner Da muss Ilsanker wohl kurzfristig ausgefallen sein, anders könnte ich mir nicht erklären, dass man nur 5 Leute auf die Bank setzt. Austria: Kvasina Gorgon - Grünwald - de Paula Leitgeb Suttner - Rotpuller - Ramsebner - Stronati - Koch Lindner Bank: Hadzikic, Ortlechner, Zulechner, Mader, Holland, Royer, Salamon bearbeitet 3. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) oida, noch ned mal angefangen und es is schon wieder zum scheißen... klassische austria 13/14/15 ... aber hauptsache AO darf co trainer werden... scheiß unnötiger leitgeb. E: trotzdem den pokal holen, wurscht wie und mit wem !!! bearbeitet 3. Juni 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ramsebner darf wohl 90 bis 120 Minuten lang Soriano umarmen #missingtroyanski bearbeitet 3. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2015 Grausliche Aufstellung aber lasse mich gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Juni 2015 Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ramsebner darf wohl 90 bis 120 24 Minuten lang Soriano umarmentreten #missingtroyanski und selbst wenns keine schnelle rote wird und das beton anrühren funktioniert - vorne soll dann ein Kvasina auf die konter lauern.... klassischer ogris bearbeitet 3. Juni 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Sry aber diese Aufstellung setzt noch die Krone auf, ernsthaft? Ramsebner mit Leitgeb während Holland auf der Bank ist? Weder Royer noch Meilinger auf der Bank aber dafür Salamon? Dazu noch Kvasi gegen einen hochpressende Mannschaft die viel tiefe anbietet? Das reinste Kabarett. bearbeitet 3. Juni 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Sry aber diese Aufstellung setzt noch die Krone auf, ernsthaft? Ramsebner mit Leitgeb während Holland auf der Bank ist? Weder Royer noch Meilinger auf der Bank aber dafür Salamon? Das reinste Kabarett. Bank: Hadzikic, Ortlechner, Zulechner, Mader, Holland, Royer, Salamon aber ja, die aufstellung ist hoffentlich wirds trotzdem was bearbeitet 3. Juni 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 und selbst wenns keine schnelle rote wird und das beton anrühren funktioniert - vorne soll dann ein Kvasina auf die konter lauern.... klassischer ogris Ich hoffe Gorgon und DDP flankieren, von der geschwächten Außenverteidigung der Dosen unterstützt, Kvasina und setzten ihn somit richtig in Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts