MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Verstehe noch immer nicht warum in Klagenfurt gespielt wird in jedem anderen Land spielens in der Hauptstadt nur bei uns nicht. für irgendwas müssens das bescheuerte stadion in kärnten ja auch nutzen....kosten tut es so schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Wembley ist nicht die Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Wembley ist nicht die Hauptstadt happel auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 happel auch nicht Ok gehört ja noch zu London. Shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Eigentlich müssten uns die Dosen gewinnen lassen, im SInne des österr Fussballs...auch wenn wir morgen das ganze Kärnter Glotzpublikum gg uns haben werden, weils ihre Didi Buam im EC sehen wollenMit Fink und unseren Neuen haben wir weit bessere internationale Chancen als die eingegangenen Kärtner, die warscheinlich wieder 1-2 ihrer Stützen abgeben werden (müssen) und nach heroischem Kampf am NK Bschemisl Ogrosl scheitern werden...PS war der Ronivaldo Transfer ein sensationeller Schachzug...er hätte uns schon vor 2 Runden mit Kapfenberg aus den Cup geschossen...so haben wir ihm quasi das Finale zu verdanken *g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juni 2015 ...auch wenn wir morgen das ganze Kärnter Glotzpublikum gg uns haben werden, weils ihre Didi Buam im EC sehen wollen + die, die halt aus Facebook wissen, dass es da ein Fußballteam gibt! ^^ Schon Schade... sonst wär's meist so, dass man zum Kleinen hält. Bei neutralen Fußballfans ist das vermutlich mehrheitlich auch so. Das Problem hier ist halt, zum einen spielt RBS für den WAC. Und zum Anderen ist die Austria aus Wien... und die sind in etwa so beliebt, wie die Deutschen. Irgendwie haben wir Österreicher diesbezüglich schon Komplexe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juni 2015 Auf den Kärntner Mistgabelsupport kann ich gerne verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juni 2015 Auf den Kärntner Mistgabelsupport kann ich gerne verzichten Mäßigen sie ihre Ausdrucksweise! Es gibt eine Mindeheit, die leistet den Hoffnungslosen Widerstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Mäßigen sie ihre Ausdrucksweise! Es gibt eine Mindeheit, die leistet den Hoffnungslosen Widerstand! Respekt! bearbeitet 2. Juni 2015 von Veilchen33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2015 Auf den Kärntner Mistgabelsupport kann ich gerne verzichtendu bist selber a Mistgabelschwinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juni 2015 du bist selber a Mistgabelschwinger. Ich verneine mit Vehemenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Juni 2015 Also vorm Support der Bulldidis und Kärntner Eventfans zitiere ich schon -> "Wir bitten Sie jetzt zu klatschen ". Das stand dort im Februar wirklich auf der Anzeige bei Eckbällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Juni 2015 Man kann wirklich nur hoffen, dass wird zumindest morgen einen ordentlichen Support zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Also vorm Support der Bulldidis und Kärntner Eventfans zitiere ich schon -> "Wir bitten Sie jetzt zu klatschen ". Das stand dort im Februar wirklich auf der Anzeige bei Eckbällen Vielleicht sollten unsere Spieler auch einfach im Beachvolleyballoutfit auftreten, dann drehen die dort unten eh schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Juni 2015 Vielleicht sollten unsere Spieler auch einfach im Beachvolleyballoutfit auftreten, dann drehen die dort unten eh schon durch Oder als Eishackler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts