Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Dann werde ich wohl eine 4 stündige Autofahrt in Kauf nehmen. Dachte das Spiel ist Uhrzeit mäßig früher... Was sich die buli immer einfallen lässt Eher der ÖFB. Die Bundesliga hat mit diesen Terminen mWn nicht so viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 ja, dann werdens etwa 20. ich glaube das asb überschätzt sich selbst ein wenig Nein, nur ein paar überschätzen es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Zum 4. mal Kärnten heuer 4 mal Kärnten, 4 mal Salzburg, 4 mal Steiermark, 4 mal Niederösterreich in einer Saison Hoffe auf mindestens 2000 Veilchen und eine sehr gute Stimmung 8000, sprich die ganze Tribüne, das muss unser Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Dann werde ich wohl eine 4 stündige Autofahrt in Kauf nehmen. Dachte das Spiel ist Uhrzeit mäßig früher... Was sich die buli immer einfallen lässt hat das irgendeinen bestimmten grund, für so ein bescheuertes datum? wahrscheinlich ist ihnen das nicht bewusst gewesen, dass am nächsten tag feiertag ist, sonst hättens den mittwoch darauf genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Invasion Jetzt sind vor allem wir auswärtige Austrianer gefragt! Als Kärntner bin ich natürlich dabei! Endlich mal nicht als Auswärtsfan im Wörtherseestadion! Da verständlicherweise nicht alle Wiener Austrianer kommen können, sollten alle Sympathisanten im Umkreis von 150km ihren Arsch bewegen und sich dem Fanblock anschließen! Unsere Mannschaft wird sie brauchen! Schließlich profitiert der WAC stark von einem Salzburger Sieg, also wird wohl mehrheitlich zum unnötigen Verein gehalten! bearbeitet 30. April 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich hoffe du stellst Quartiere in deinem Garten bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Realistisch sind 2-3000 Veilchen. Mein Wunsch wären 5.000 und jeder singt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ich hoffe du stellst Quartiere in deinem Garten bereit und schonmal die liegen auf seinem grundstück am wörthersee auspackt bearbeitet 30. April 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich hoffe du stellst Quartiere in deinem Garten bereit Nehmts einfach den Wörtherseepark, da bietet sich genug "Weidegrund". Interessant wär noch, ob wir im Gästesektor eingekesselt werden oder die Fantribüne bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Interessant wär noch, ob wir im Gästesektor eingekesselt werden oder die Fantribüne bekommen... wie wird das entschieden? Letztes Jahr waren wir auf der Fantribüne - aber war auch klar, weil wir eben viel mehr Fans haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 wie wird das entschieden? Letztes Jahr waren wir auf der Fantribüne - aber war auch klar, weil wir eben viel mehr Fans haben. Wenn ich das wüsste, bräucht ich nicht fragen. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass ihr die Fantribüne bekommt. Auch, da der Durchschnittskärntner wegen dem WAC euch die Daumen drücken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich glaube beide Klubs bekommen eine ganze Tribüne. War ja bei Sturm vs Neustadt auch so,obwohl Neustadt glaub ich nur 500 mitgebracht hat, die aber zentral auf der Heimtribüne standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Wenn ich das wüsste, bräucht ich nicht fragen. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass ihr die Fantribüne bekommt. Auch, da der Durchschnittskärntner wegen dem WAC euch die Daumen drücken wird. letztes Jahr fuhren wir ja mit einem eigenen Zug und alle hatten Karten für den selben Sektor - da waren 1000 Fans drin. Wie gesagt, da wars logisch ich hoffe, das ist heuer wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Is eh kaner gsperrt fürs Finale? Suttner und Sala haben gestern gelb gesehen, aber vorbelastet waren sie nicht, oder? Deppert warad jetzt eine rein Rote in den letzten MS Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 wie wird das entschieden? Letztes Jahr waren wir auf der Fantribüne - aber war auch klar, weil wir eben viel mehr Fans haben. Ich schätze mal dass der "Heimverein" die Heimtribüne bekommen wird und der "Gastverein" halt die gegenüberliegende. Ausgelost wird das normalerweise schon bei der Halbfinalauslosung (zumindest war das so bei CL und EL letztens) aber wer weiß was dem ÖFB da alles einfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts