LIZENZ


Recommended Posts

Er konnte es sich nicht verkneifen...

Die Austria hatte wie schon in der Vorwoche verlautbart in ihrem Aufstiegsjahr ein Minus von .... Euro geschrieben,"Rekord" für die zweite Liga.

Zuerst hatte er natürlich noch seinen Vipclub gelobt,weil der ja noch von der Euromillion lebt.

Meint der Schmierenkomödiant C.L.,Schampoo....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Minus ist nicht erfreulich aber: Wichtig ist dass wir aufgestiegen sind, jetzt haben wir ganz andere Möglichkeiten. Alleine der Wert der langfristig gebundenen Spieler ist nun ganz ein anderer. TV Gelder etc…Zäh ist es für Innsbruck, die ebenfalls ein ähnliches Minus gemacht haben und nun weiter gurken. Das einzige was mich etwas wundert ist, warum wir im Vergleich zu anderen Mannschaften (BWL, Lafnitz…), die ebenfalls einen starken (teuren) Kader hatten so schlecht dastehen. Das Stadion ist ja angeblich günstig? Zusehereinnahmen haben wir nicht weniger…Sind das u.a. die Mitarbeiter? Der Nachwuchs? Innsbruck zum Beispiel hatte ja sicher auch einen teureren Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben 32Kicker - ich denke mal im Schnitt 7000brutto? x14 --> bist du schon bei 3,1Mio

10Betreuer - 4-5000€ (Cheftrainer wohl viel mehr) - 0,7Mio

Administration ham sie wohl auc ein paar Leute 6-8? --> 0,5Mio

Jugend - k.A.? Denke 1Mio ??

Stadionmiete, Infrastruktur - k.A?

Transfers: Denke für Turgay haben wir sicher ABlöse bezhalt?? Und Verkauft haben wir glaube ich keinen! Das sind ja bei den Bundesligisten die oben waren sicher schon einige Einnahmen geflossen während wir uns erst aufgebaut haben.

 

Die 2Mio Umsatz dürfte wohl rein von den Spieltagen sein. Ungefähr 30000Zuschauer x Ticketerlös und ca. die Hälfte davon Konsumiert noch schätze ich um 30€ im Schnitt. Dann bist ca bei den 2Mio. Und Fernsehgelder keine Ahnung wie hoch die sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THW87 schrieb vor 2 Minuten:

Denke für Turgay haben wir sicher ABlöse bezhalt

Turgay war ablösefrei, für Wimmer haben wir einen niedrigen sechsstelligen Betrag gezahlt.

THW87 schrieb vor 2 Minuten:

Und Fernsehgelder keine Ahnung wie hoch die sind.

In der zweiten Liga null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben 32Kicker - ich denke mal im Schnitt 7000brutto? x14 --> bist du schon bei 3,1Mio

10Betreuer - 4-5000€ (Cheftrainer wohl viel mehr) - 0,7Mio

Administration ham sie wohl auc ein paar Leute 6-8? --> 0,5Mio

Jugend - k.A.? Denke 1Mio ??

Stadionmiete, Infrastruktur - k.A?

Transfers: Denke für Turgay haben wir sicher ABlöse bezhalt?? Und Verkauft haben wir glaube ich keinen! Das sind ja bei den Bundesligisten die oben waren sicher schon einige Einnahmen geflossen während wir uns erst aufgebaut haben.

Es geht aber um die Finanzkennzahlen aus der vergangenen Zweitligasaison. Du gehst ja von den aktuellen Gegebenheiten aus. Wenn wir in der 2. Liga im Durchschnitt 7000€/brutto für ein Spielergehalt bezahlt haben, dann ist das schon eher bedenklich.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus das alle in der Bundesliga außer die Favoritner die Lizenz im ersten Anlauf bekommen.

Auch die werden sie gleich bekommen, allerdings mit 4 Punkten Abzug für die kommende Saison, die noch vor Beginn wieder aufgehoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.