LIZENZ


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

In der Buli würde sich ja nicht viel ändern,eine Austria anstatt der anderen Austria.?

inb4: allen zweitligisten + dem FAK wird die Lizenz verweigert, außer der der Lustenauer Austria. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Im FAK Channel gehen sie schon fix von einer Lizenzverweigerung aus, vl wirds ja doch noch was mit dem Direktaufstieg 

In erster Instanz kann/darf der FAK keine Lizenz erhalten.
Man darf gespannt sein, ob die notwendigen Unterlagen (Bankgarantie) nachgereicht werden können.
Ich gehe aber schon davon aus, dass dem Investor bekannt war, welche Unterlagen er liefern wird müssen, damit der FAK eine Lizenz erhält.
Aber man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Bankgarantie hat uns ja damals das Genick gebrochen. Da erwarte ich mir schon, dass auch hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Die sollens dann nachreichen und gut ist. Dann ersparen wir uns auch das Gezittere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Die Bankgarantie hat uns ja damals das Genick gebrochen. Da erwarte ich mir schon, dass auch hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Die sollens dann nachreichen und gut ist. Dann ersparen wir uns auch das Gezittere.

Zu dem Zeitpunkt als uns dieses Thema das Genick gebrochen hat, war es noch so, dass der Senat entscheiden konnte, von welchen Sponsoren eine Bankgarantie verlangt wird. Ich geh mal davon aus, dass bei langjährigen Sponsoren, staatsnahen Betrieben, Red Bull etc. keine verlangt wurde.

Ob sich aber diesbezüglich etwas geändert hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.