LIZENZ


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb am 1.5.2016 um 11:14 :

Sanitäre Einrichtungen? Versorgung des Publikums mit Getränken? Müll auf der Rampe (der ist ja dort gewissermaßen in "Bewegung") Lärm durch Lautsprecher (Anrainer!)

Ich will das nicht totreden und klingt als durchaus symphatische von der Not zur Tugend-Lösung, aber so ohne weiters eignet sich der Trainingsplatz nicht. Bei den Amateuren ist das noch wurscht, weil eh kaum Leute da- werden aus denen aber dann die KM hast dann (hoffentlich) vereinzelt 400-500 Zuschauer + und für diese Menge eignet sich der Trainingsplatz dann nicht mehr. Weil eben Trainingsplatz. In der RLM darfst dort sowieso nicht spielen.

Auch sehr amüsant übrigens, wenn man jetzt an die Halbsaison im KBS denkt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie 90minuten.at auf Nachfrage bei der Bundesliga erfahren hat, wird die Lizenzvergabe für 15 Uhr erwartet. Gut möglich aber, dass der eine oder andere Entscheid schon früher von dem jeweiligen Klub veröffentlicht wird, auch wenn die Liga darum bitte, diese Frist abzuwarten.

Dauert also noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin diesmal sehr zuversichtlich. Ich glaube unsere Führung ist ausreichend potent und kompetent, dass es da keinerlei Probleme gibt. Bei den Wolfern bin ich da etwas skeptischer:-). Wünsche ihnen aber viel Glück!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Wolfern bin ich da etwas skeptischer:-). Wünsche ihnen aber viel Glück!!

Pölten?
Die Pellets werden, wie immer, sicher kein Problem haben. Wirtschaften könnens ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 49 Minuten:

Bei den Wolfern bin ich da etwas skeptischer:-). Wünsche ihnen aber viel Glück!!

Den Schmäh hast letztes Jahr auch schon gebracht.

Mal abgesehen davon haben wir diesbezüglich in der Vergangenheit selbst kein ruhmreiches Bild abgegeben, weswegen ich wegen solcher Scherze etwas vorsichtiger wäre.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Den Schmäh hast letztes Jahr auch schon gebracht.

Mal abgesehen davon haben wir diesbezüglich in der Vergangenheit selbst kein ruhmreiches Bild abgegeben, weswegen ich wegen solcher Scherze etwas vorsichtiger wäre.

Nööö - ich blicke generell (fast) nur nach vor. Und folglich sehe ich uns auch bereits als klare Nr. 1 in Kärnten. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Und dazu muss man gar nicht wirklich visionär sondern nur logisch denken…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lizenz, wie eh schon immer, ohne Auflagen erteilt! :davinci:

Zitat

Lizenz und Zulassung

Seit der Ligareform wird zwischen Lizenz (gilt für die ADMIRAL Bundesliga) und Zulassung (gilt für die ADMIRAL 2. Liga) unterschieden. Ein Erhalt der Lizenz berechtigt ebenfalls zur Bewerbsteilnahme an der ADMIRAL 2. Liga.

ADMIRAL Bundesliga

Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, LASK, RZ Pellets WAC, WSG Tirol, TSV Egger-Glas Hartberg, SV Guntamatic Ried, CASHPOINT SCR Altach, FC Flyeralarm Admira, SK Austria Klagenfurt.

Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell, rechtlich), spusu SKN St. Pölten (finanziell), FC Wacker Innsbruck (finanziell, infrastrukturell)

ADMIRAL 2. Liga & Regionalliga

Lizenz erteilt: Grazer AK 1902, FAC Wien, SC Austria Lustenau.

Zulassung erteilt: FC Blau Weiß Linz, FC Liefering, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Mohren Dornbirn 1913, FC Juniors OÖ, KSV 1919, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Horn, First Vienna FC (Regionalliga Ost), SV Stripfing/Weiden (Regionalliga Ost), WSC HOGO Hertha Wels (Regionalliga Mitte).

Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: SK Rapid Wien II, SK Sturm Graz Amateure (Regionalliga Mitte).

Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell, rechtlich) & Young Violets Austria Wien, spusu SKN St. Pölten (finanziell), FC Wacker Innsbruck (finanziell, infrastrukturell).

Sanktionen

FK Austria Wien (sofern Lizenz/Zulassung im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens noch erteilt wird): Vier Punkte Abzug für die kommende Saison 2022/23 + 20.000 Euro Geldstrafe für Fristverzug betr. geprüftem Jahresabschluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Wolfern bin ich da etwas skeptischer:-). Wünsche ihnen aber viel Glück!!

Woher wusstest du das mit St. Pölten :eek: :D

patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Ich gehe davon aus das alle in der Bundesliga außer die Favoritner die Lizenz im ersten Anlauf bekommen.

Hattest recht

Zitat

FK Austria Wien (sofern Lizenz/Zulassung im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens noch erteilt wird): Vier Punkte Abzug für die kommende Saison 2022/23 + 20.000 Euro Geldstrafe für Fristverzug betr. geprüftem Jahresabschluss.

Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Auch die werden sie gleich bekommen, allerdings mit 4 Punkten Abzug für die kommende Saison, die noch vor Beginn wieder aufgehoben werden.

So falsch lag ich aber auch nicht :=

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Lizenz, wie eh schon immer, ohne Auflagen erteilt! :davinci:

Wird ja schon zur Regel :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.