LIZENZ


Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt's mit mir schimpfen. Ich möchte als Meister aufsteigen. Als 4 platzierter aufzusteigen. Ich weiß nicht.... 

Relegation wäre sowieso extrem schwer. Aber nicht unmöglich, in einem Spiel ist alles möglich und im zweiten musst es dann irgendwie drüber bringen.

Davon sind wir aber eh noch weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Ihr könnt's mit mir schimpfen. Ich möchte als Meister aufsteigen. Als 4 platzierter aufzusteigen. Ich weiß nicht.... 

Sorry, mir is des schnurzpipegal wie wir aufsteigen, Hauptsache rauf!

Wenn man auf das vorige Jahr zurückdenkt,gibt es keine schönen Aufstiege mehr und wer schaut da ein Jahr später noch zurück wie das gelang.Es geht teilweise ums überleben,sprich Sponsoren, Ligagelder,Zusehereinnahmen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Wen ich es mir aussuchen könnte dann möchte ich als Meister aufsteigen.

Wer nicht? Da wird dir eh jeder zustimmen.

Aber sollte der Meistertitel nicht möglich sein nehm ich den Aufstieg trotzdem:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Wen ich es mir aussuchen könnte dann möchte ich als Meister aufsteigen. . Meiner Meinung hast du nur dann den aufstieg  verdient. 

Aber keine Angst hab e nix zum reden. 

Sehe ich anders insb. solange 2. Liga Teams wie Liefering - deren Kader sich ohne 1er Mannschaft in der Liga nie finanzieren ließe und die gar nicht aufsteigen dürfen/wollen - mit dabei sind. Es wäre vielmehr jenen gegenüber ungerecht, die ihr Budget eigenständig finanzieren müssen. Und mein Gott wenn Kaffs wie Lafnitz einmal einen Lauf erwischen, die Aufstiegsnotwendigkeiten aber nicht heben können/wollen, warum soll dann nicht der 2. aufsteigen. Oder umgekehrt betrachtet, was berechtigt den letzten der Bundesliga oben zu bleiben? Euer CL2

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.