Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Ob der Stöger schon mehr wußte? Fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 In der Buli würde sich ja nicht viel ändern,eine Austria anstatt der anderen Austria.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: In der Buli würde sich ja nicht viel ändern,eine Austria anstatt der anderen Austria.? Lizenz bei euch schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Und bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: In der Buli würde sich ja nicht viel ändern,eine Austria anstatt der anderen Austria.? inb4: allen zweitligisten + dem FAK wird die Lizenz verweigert, außer der der Lustenauer Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Im FAK Channel gehen sie schon fix von einer Lizenzverweigerung aus, vl wirds ja doch noch was mit dem Direktaufstieg In erster Instanz kann/darf der FAK keine Lizenz erhalten. Man darf gespannt sein, ob die notwendigen Unterlagen (Bankgarantie) nachgereicht werden können. Ich gehe aber schon davon aus, dass dem Investor bekannt war, welche Unterlagen er liefern wird müssen, damit der FAK eine Lizenz erhält. Aber man darf gespannt sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Die Bankgarantie hat uns ja damals das Genick gebrochen. Da erwarte ich mir schon, dass auch hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Die sollens dann nachreichen und gut ist. Dann ersparen wir uns auch das Gezittere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Sok schrieb vor 14 Minuten: Die Bankgarantie hat uns ja damals das Genick gebrochen. Da erwarte ich mir schon, dass auch hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Die sollens dann nachreichen und gut ist. Dann ersparen wir uns auch das Gezittere. Zu dem Zeitpunkt als uns dieses Thema das Genick gebrochen hat, war es noch so, dass der Senat entscheiden konnte, von welchen Sponsoren eine Bankgarantie verlangt wird. Ich geh mal davon aus, dass bei langjährigen Sponsoren, staatsnahen Betrieben, Red Bull etc. keine verlangt wurde. Ob sich aber diesbezüglich etwas geändert hat, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 kreiner schrieb vor einer Stunde: Lizenz bei euch schon fix? Früher oder später.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Und bei euch? Früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Die Entscheidungen sollen von der Bundesliga bis 15 Uhr erwartet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Jetzt werd ich dann schon langsam wuschig, auch wenn seit Home United bei uns alles gepasst hat, ist doch immer eine leichte Nervösität verspürbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 stay calm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Wir haben die Lizenz! https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--urteile-des-lizenz--und-zulassungsverfahrens-fuer-die-saison-2021-22/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Sehr gute Nachrichten Überraschenderweise sogar 3 Vereine ohne Zulassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts