Kaderplanungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

De facto wird einer aus dem Star-Quartett Bahadir, Kurtisi, Noel und Bozkurt regelmäßig sogar nur auf der Tribüne Platz nehmen dürfen, weil wir auch für andere Positionen Ersatz auf der Bank brauchen. Was noch wichtiger ist für den Erfolg als viele Klassestürmer, ist ein gutes Teamklima. Ich hoffe, das riskieren wir nicht fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ob nicht die Vereinslosigkeit (Fitness) der Neuzugänge, bzw die Motivation (Zenit überschritten??) ein Thema sein könnte...

aber das wird schon auch eine besondere Herausforderung sein, fürs Trainerteam........

...weil im Herbstkader war das Betriebsklima -von außen betrachtet zumindest- in Ordnung...

come on BA-KU, come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Horn verstärkt die Verteidigung, wir den Sturm. Wie heisst's immer? Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften ?:-)

na dann werden wir Meister, oder zweifelt jemand an der Qualität unserer Defensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch ein Stürmer?! Die Heißeste Liga meldet folgendes auf Facebook:
First Vienna FC 1894 versucht’s wieder mit einem Spanier. Der 29-jährige Angreifer Alvaro del Moral Galán kickte zuletzt in Schwedens Regionalliga für Kristianstad, konnte dort aber kaum überzeugen. Zuvor spielte Del Moral in der dritten spanischen Liga für Alcalá, Melilla und Logroñes. In jüngeren Jahren kam er phasenweise für Levante in der zweithöchsten Spielklasse zum Einsatz. Der Transfer kam auch deshalb zustande, weil Del Moral einen österreichischen Agenten hat. Der Spanier wechselt bis zum Sommer zum First Vienna FC – der Verein besitzt eine Option für ein weiteres Jahr.

http://www.transfermarkt.at/alvaro-del-moral/profil/spieler/73168

Edit: Er war schon vor zwei Jahren bei uns, konnte mich gar nicht mehr erinnern.

Edit2: Die Meldung wurde gleich wieder gelöscht...

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch ein Stürmer?! Die Heißeste Liga meldet folgendes auf Facebook:

First Vienna FC 1894 versuchts wieder mit einem Spanier. Der 29-jährige Angreifer Alvaro del Moral Galán kickte zuletzt in Schwedens Regionalliga für Kristianstad, konnte dort aber kaum überzeugen. Zuvor spielte Del Moral in der dritten spanischen Liga für Alcalá, Melilla und Logroñes. In jüngeren Jahren kam er phasenweise für Levante in der zweithöchsten Spielklasse zum Einsatz. Der Transfer kam auch deshalb zustande, weil Del Moral einen österreichischen Agenten hat. Der Spanier wechselt bis zum Sommer zum First Vienna FC der Verein besitzt eine Option für ein weiteres Jahr.

http://www.transfermarkt.at/alvaro-del-moral/profil/spieler/73168

Edit: Er war schon vor zwei Jahren bei uns, konnte mich gar nicht mehr erinnern.

Edit2: Die Meldung wurde gleich wieder gelöscht...

Also noch ein Stürmer wär mir jetzt sowieso unheimlich geworden. Ich wundere mich sehr ob dieser Sturm und Drang-Aktivitäten .. bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch ein Stürmer?! Die Heißeste Liga meldet folgendes auf Facebook:

First Vienna FC 1894 versucht’s wieder mit einem Spanier. Der 29-jährige Angreifer Alvaro del Moral Galán kickte zuletzt in Schwedens Regionalliga für Kristianstad, konnte dort aber kaum überzeugen. Zuvor spielte Del Moral in der dritten spanischen Liga für Alcalá, Melilla und Logroñes. In jüngeren Jahren kam er phasenweise für Levante in der zweithöchsten Spielklasse zum Einsatz. Der Transfer kam auch deshalb zustande, weil Del Moral einen österreichischen Agenten hat. Der Spanier wechselt bis zum Sommer zum First Vienna FC – der Verein besitzt eine Option für ein weiteres Jahr.

http://www.transfermarkt.at/alvaro-del-moral/profil/spieler/73168

Edit: Er war schon vor zwei Jahren bei uns, konnte mich gar nicht mehr erinnern.

Edit2: Die Meldung wurde gleich wieder gelöscht...

Da ist die Meldung von vor zwei Jahren irrtümlich wieder aufgepoppt. Mittlerweile ist er 31...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hätte ihm gerne noch die Chance gegeben, weil er hatte ein tolles Spielvermögen,.....

damals schied er jedoch mit Kreuzbandriss aus und fast gleichzeitig war die Grauslichkeit mit der Wohnungsdelogierung in der Mariahilferstraße, wenn ich mich nicht täusche..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Kostner als back-up auf der Tribüne.

Warum wir Hakan Yilmaz verpflichtet haben;seine Leistungsdaten sind ja nicht berauschend?!

Noch macht die Einkaufstour keinen Sinn, lassen wir uns überraschen........

jetzt haben wir schon einen bedenklichen Überhang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seilschaften ? ;)

nein, aber in wien zieht sertan günes für cosmosports die fäden. dieser hat uns bereits eren keles, kürsat güclü und aleksandar kostić vermittelt, mittlerweile auch hakan gökçek unter vertrag und nun auch hakan yilmaz zur vienna gebracht.

yilmaz ist top ausgebildet und ein gutes back-up im zentralen (v.a. defensiven) mittelfeld. warum er bei rapid 2 zuletzt seltener zu einsätzen kam, weiß ich allerdings nicht - an der spielstärke lag es meiner einschätzung nach nicht, es könnte eher an verletzungen gelegen haben oder auch daran, dass er schlicht den nachfolgenden jahrgängen platz machen musste. denn er ist bereits 21. bei uns reicht das für die jugendregelung, für rapid 2 steht hingegen das heranführen der 16-20-jährigen an die kampfmannschaft im vordergrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.