Kaderplanungen für die Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ein Gerücht von einem Gerücht im Freundeforum http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=33631

Ein Stürmer der schon mal bei uns war als Neuzugang? :ratlos:

Mangels irgendwelcher anderer Gerüchte:

Möglicherweise: Miesenböck, Slavov, Aschauer, Kuleski

Unwahrscheinlich: Tiffner, Zellhofer

Unmöglich: Gotal, Pink, Hosiner, Hinterseer ;)

Außer Miesenböck oder Kuleski trau ich keinem zu eine Bereicherung zu sein,

und die sind alle schon abgeschrieben, denke ich...

Aschauer vielleicht, weil er Heimweh hat, und daher mit weniger Einkommen zufrieden wäre...

dann schon eher Alvaro del Moral 2.0, weil sich Candela vielleicht noch wohler fühlen könnte....

...eher noch bleiben wir so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Weils Fem Fan in einem anderen Thread erwähnt hat, sind wir wirklich daran interessiert zwei neue Stürmer zu verpflichten?

Ja, das wär hier besser aufgehoben, aber hat sich drüben so ergeben.

Wisst´s eh, wie das mit Buschtrommeln so is, im Urwald gibt es so viele Laute, und ich hoff ich hab´s richtig verstanden. Momentan ist von zwei Stürmern die Rede. Aber löcherts mich nicht, ich weiß keine Namen, scheint alles Top Secret zu sein. :ratlos:

Wobei 2 Stümer, ich weiß nicht, wir waren doch anscheinend mit Markic schon überbesetzt. Dessen Abgang ist jedenalls, was unseren Verein betrifft, auch noch nicht offiziell.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben die Nummer 2 und 8 der Torschützenliste im Kader und (falls er mehr hätte spielen dürfen) einen weiteren Topstürmer abgegeben. Wir haben die zweitmeisten Tore geschossen, auch wenn ein Großteil davon (die Hälfte) in nur drei Spielen gefallen ist.

Jeder weitere Stürmer wird zu einem verschärften Kampf um die Plätze führen, was an und für sich Alternativen bietet und motivierend wirken kann. Wenn aber gar zwei Stürmer geholt werden sollen, hoffe ich, dass nur einer davon ein teurer, "gestandener" Knipser ist und der andere ein junger Perspektivspieler, der bei Bankzeit nicht sofort unzufrieden ist. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

einer (meiner Meinung nach) meistunterschätzten Stürmer ist Oliver Markoutz.

Vielleicht wäre der was für euch.

Er ging früh (zu früh???) von Kärnten über Salzburg zum Nachwuchs der Bayern und dort gab es einen Knick.

Bei uns spielt er unter Daxbacher keine Rolle, auch wenn ich das nicht verstehe.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Oli mit seinen 20 Jahren bei einem Verein wie der Vienna aufblüht.

http://www.transfermarkt.at/oliver-markoutz/profil/spieler/159116

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

morgen ist trainingsauftakt. zumindest einer der probetrainierenden wird keine überraschung sein:

960b49c53f669b00712e455efe01c84d.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bitte wenn heut jemand kiebitzen gehen könnte. Glaub 9 und 18 Uhr sollte Training sein. Wahrscheinlich ist aber heute wegen der Laktattests eher erst ein Abendtraining .... :ratlos: Glaub aber in der Spielmanngasse - keine Gewähr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bitte wenn heut jemand kiebitzen gehen könnte. Glaub 9 und 18 Uhr sollte Training sein. Wahrscheinlich ist aber heute wegen der Laktattests eher erst ein Abendtraining .... :ratlos: Glaub aber in der Spielmanngasse - keine Gewähr !

Beim Training keine Zuseher mehr erwünscht, ............hieß es im Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.