Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) danke lewo (meine auch das verfassen des texts für firstviennafc.at)! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da kann ich mir nur anschließen. Sicherlich recht ambitioniert und nicht billig würde ich unsere Zugänge bewerten. Meiner Meinung fehlen noch 6er, 8er und 10er. Was sich an diesen Positionen noch tut, wird entscheiden, ob wir ernsthaft Titelchancen haben. bearbeitet 18. Juni 2015 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Gut Ding braucht Weile. Auf der Offi ist nun der Bericht über alle bisherigen Neuzugänge (Vollnhofer, Fucik, Kostic, Keles, Güclü), die bisherigen Vertragsverlängerungen (auch Krisch und Gökcek haben unterschrieben) und die bisherigen Abgänge online. Danke lewo!! Gut Ding braucht nicht nur Weile, auch die Tinte der Unterschriften sollte trocken sein. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5204 Hr.Blagusz ist übrigens bis 21.Juni auf Urlaub. Lewo,Du hast eine Nachricht. bearbeitet 18. Juni 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Fucik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2015 Gut Ding braucht Weile. Auf der Offi ist nun der Bericht über alle bisherigen Neuzugänge (Vollnhofer, Fucik, Kostic, Keles, Güclü), die bisherigen Vertragsverlängerungen (auch Krisch und Gökcek haben unterschrieben) und die bisherigen Abgänge online.Obwohl ich kein Garger Fan bin, sind es meiner Meinung nach sehr gute Transfers. Auch mit den Vertragsverlängerungen bin ich durchaus einverstanden. Schade ist es mir um Arnie und Speiko. Wenn noch wie angekündigt ein erfahrener IV einer fürs DMF und einer fürs OFM verpflichtet wird, sehe ich doch recht zuversichtlich in die ZukunftWo für mich noch Handelsbedarf besteht: Tormann Trainer---> Macho wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Den besten Goalie der Liga habt ihr jetzt auf jeden Fall und für Fucik würde ich mir wünschen, dass er den Durchbruch schafft. Der hat viel Potential. Weil ich da in Postings von Hlinka lese - vergesst ihn, bei dem spielt der Körper nicht mehr mit wie er es gern hätte. bearbeitet 18. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2015 Bisher bin ich mit den Neuzugängen sehr zufrieden. Abgesehen von den Vertragsverlängerungen mit Gökcek und Krisch freut mich besonders die neuerliche Verpflichtung von Fucik. Auf der rechten Außenbahn in dieser Liga sicher ein absoluter Topspieler. Auch Vollnhofer im Tor ist sicher eine Topbesetzung. Die Ankündigung noch Routiniers für die Innenverteidigung, defensives und offensives Mittelfeld holen zu wollen, stimmt mich recht zuversichtlich für die kommende Saison. ... ich freu mich schon auf die ersten Testspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2015 Da kann ich mir nur anschließen. Sicherlich recht ambitioniert und nicht billig würde ich unsere Zugänge bewerten. Meiner Meinung fehlen noch 6er, 8er und 10er. Was sich an diesen Positionen noch tut, wird entscheiden, ob wir ernsthaft Titelchancen haben. Also für einen echten 10er seh ich eigentlich keinen Platz in unserem System, da ja mit zwei Stürmern und sehr offensiven Flügeln gespielt werden wird. Da sollte auch der offensivere, der beiden zentralen Mittelfeldspieler neben Kreativität durchaus auch Defensivqualitäten wie Laufbereitschaft und gutes Zweikampfverhalten mit sich bringen. So einer wie Toth, Kerschbaumer oder Mattes sie waren, würde mir da gut gefallen. Sollten da jetzt aber echt noch drei starke Leute für Innenverteidigung und zentrales Mittelfeld kommen, wär ich auch sehr zufrieden mit der Kaderpolitik. Vor allem, dass Kröpfl, Krisch und Gökcek bleiben bzw. Fucik zurückkommt freut mich sehr. Das sieht echt nach einer starken, ausgeglichenen Mannschaft aus, mit der wir in jedem Fall um den Aufstieg mitspielen sollten. So viel mehr wird die Konkurrenz da auch nicht aufbieten können. Interessant wird aber noch wer als Jugendspieler in der Startaufstellung vorgesehen sein wird. Derzeit kommen wohl nur Steiner und Kostic in Frage, wobei dann entweder Gökcek oder Fucik am Flügel Platz machen müssten. Topcic und dieser Güclü dürften als 94er Jahrgang dann ja wohl schon zu alt sein, da Gökcek als 93er in der letzten Saison glaub ich nicht mehr gezählt hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Interessant wird aber noch wer als Jugendspieler in der Startaufstellung vorgesehen sein wird. Derzeit kommen wohl nur Steiner und Kostic in Frage, wobei dann entweder Gökcek oder Fucik am Flügel Platz machen müssten. Topcic und dieser Güclü dürften als 94er Jahrgang dann ja wohl schon zu alt sein, da Gökcek als 93er in der letzten Saison glaub ich nicht mehr gezählt hat, oder? Glaub kaum dass sich zur Vorsaison etwas geändert hat. Stichtag für 2015/16 ist demnach der 1.1.1994 U-22 Spieler Einsatz in der Regionalliga : bearbeitet 18. Juni 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Wer mich natürlich noch mehr als Kostic interessieren würde, welcher sich erst beweisen muss, (oder hat ihn schon wer beobachtet, außer im Derby, ), (nachdem der Wuaschtglubb immer zeitgleich gespielt hat) APAYDIN.....darf er sich noch entwickeln, bekommt er die Chancen, die er verdient? Oder bleibt er bei den Amas? bearbeitet 19. Juni 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2015 wohin geht der Düzgün eigentlich? Dauce ist auch juenger 94 odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. Juni 2015 Adrien Dauce, einer der hoffnungsvollsten Spieler der Blau-Gelben wird wohl in seine Heimat Frankreich zurück kehren, wobei das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habs irgendwie verpasst, also wo sind eigentlich Arnberger und Duschek hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habs irgendwie verpasst, also wo sind eigentlich Arnberger und Duschek hin?Da ihre Verträge nicht verlängert wurden, werden sie zZ wohl Vereinslos sein...wobei ich denke das es bei Arnberger nicht lange dauert einen neuen Verein zu finden. Duschek wird's da wohl schwerer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn Casali nicht zum FAC geht (die haben ja jetzt eine Kooperation mit der Austria), sucht man über der Donau einen neuen Tormann, nachdem Swete nach Grödig gegangen ist. Oder auch in Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Juni 2015 Da ihre Verträge nicht verlängert wurden, werden sie zZ wohl Vereinslos sein...wobei ich denke das es bei Arnberger nicht lange dauert einen neuen Verein zu finden. Duschek wird's da wohl schwerer haben Angeblich ist Arnberger noch vereinslos, Duschek schon vergeben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts