Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2015 wann ist diese Kacksaison endlich zu Ende. 03. Juni 2015 mit dem Cupfinale WAC - Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 wann ist diese Kacksaison endlich zu Ende. 31.5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Warum kein rh? wird hoffentlich auch nicht mehr kommen, eh schon egal. hauptsache er ist am MI fit. damit er dann fit auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. April 2015 Jetzt schnüren wir Altach ordentlich ein! Wenn wir jetzt dranbleiben und dieses wahnsinns Powerplay weiter durchhalten, drehen wir die Partie fix um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 uh, da lag schon fast ein lindpuller in der luft omg der fehlt ja auch noch also müsst ma noch 3-4 Tore schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Warum kein rh? hat wahrscheinlich matura oder einen deutschen Akzent... irgendwas was AO missfallen könnte jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Jetzt schnüren wir Altach ordentlich ein! Wenn wir jetzt dranbleiben und dieses wahnsinns Powerplay weiter durchhalten, drehen wir die Partie fix um! hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 Jetzt schnüren wir Altach ordentlich ein! Wenn wir jetzt dranbleiben und dieses wahnsinns Powerplay weiter durchhalten, drehen wir die Partie fix um! this is so wong! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Hab mir grad den heinzi start den lukse ,bei grünwalds schuss vorgestellt,und musste dann lachen:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. April 2015 hoffe ich Na logisch! Anders kannst diese Scheisse ja nicht mehr ertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Hab mir grad den heinzi start den lukse ,bei grünwalds schuss vorgestellt,und musste dann lachen:-D der hätte sich zumindest nicht an der Hand verletzt da er danebengegriffen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 und das von dem der die ganze saison gepredigt hat dass nur ein erfolgserlebnis fehlt um einen lauf zu starten.Soso erzähl mir mehr. Ich hab also immer gepredigt es liege ja nur am fehlenden Erfolgserlebnis dann würde bei uns alles wieder gut werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Hab mir grad den heinzi start den lukse ,bei grünwalds schuss vorgestellt,und musste dann lachen:-D naja lass die Kirche im Dorf, auf der Linie ist er ja "weltklasse" und der Schuss war auch flach, ned halbhoch, hoch FLACH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 RH hätt er jetzt auch schon draußen lassen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 dieser ver............................................................ leitgeb ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts