Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2015 Rotpuller,Salamon,Leitgeb,HeinziInternatinale .....das muss alles bald ein Ende haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 So geniert habe ich mich schon lange nimmer für eine mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 gefällt mir wie man gedanklich schon beim Cup ist und das mehr als Testspiel sieht. Mittwoch starten wir dann mit voller Kraft durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Ich muss sagen, ich habe Sympathien mit Altach und vergönne ihnen den Sieg. Bei uns zählt sowieso nur mehr der Cup - eigentlich. Einreden kannst dir es ja das mit dem cup gewinnen wir fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 mit Dilaver würden wir führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Natürlich schaut Heinz bei beiden Toren nicht gut aus, trotzdem ist das die schwächste Austria-Truppe seit 1997 (abgesehen von der Halbsaison unser Schinkels) aber auch nur weil die trainerlegende irgendwas aufstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2015 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 irrsinn welch eierloses Auftreten, Aufbauspiel lächerlich, Passquote Altach 78% austria 58%, zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 So geniert habe ich mich schon lange nimmer für eine mannschaft Das ist doch bitte keine Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Jaja schlechter als baumgartner kann man auch mit ogris nicht spielen....4 Spiele 1 Punkt Respekt! Vorstand raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2015 Die ganze Aufstellung ist ein Witz. Mit dem Sturm gewinnst du in der Sky Go vielleicht in Hartberg, aber sicher ned auswärts in Altach. Ich behaupte jetzt einfach einmal ohne Polemik: Die Austria verfügte nominell noch nie über so einen schlechten Sturm wie in der heutigen Partie. Salamon als LM (), Frank (ein gealterter Amateur aus der RLO!) , Royer und De Paula. Maximal 2 davon sind bundesligatauglich. Und Royer auch nur bedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. April 2015 Einreden kannst dir es ja das mit dem cup gewinnen wir fix Najo, noch eher zwei Zufallssiege dort, als den fünften Platz in der Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Die ganze Aufstellung ist ein Witz. Mit dem Sturm gewinnst du in der Sky Go vielleicht in Hartberg, aber sicher ned auswärts in Altach. Ich behaupte jetzt einfach einmal ohne Polemik: Die Austria verfügte nominell noch nie über so einen schlechten Sturm wie in der heutigen Partie. Salamon als LM (), Frank (ein gealterter Amateur aus der RLO!) , Royer und De Paula. Maximal 2 davon sind bundesligatauglich. Und Royer auch nur bedingt. Das stimmt leider. Vor allem unser Sturm ist nicht mal ein laues Lüftchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken ich schau das ao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts