Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. April 2015 Unser Ogerl hat wohl Probleme beim Schreiben des Spielsberichts und hat ein paar Zeilen der Ersatspieler mit denen der Startelf verwechselt. TV bleibt heute aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Holland spielt nicht, weil er uns im Sommer verlässt. Anders gibt's das nicht. und warum spielt dann der pannenheinz ? und selbst wenn sala wirklich gut spielt, ist er noch immer eine schlechtere wahl als meilinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wirklich weh tut mir nur Leitgeb. Sala war wie gesagt eh ok und Rotl ist leider Gottes pragmatisiert. Lindner ist auch ein eigenes Kapitel. Wird also auch im Cup spielen bearbeitet 26. April 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Sala war wie gesagt eh ok und Rotl ist leider Gottes pragmatisiert. Interessant, ein IV ist untragbar nur weil er fußballerisch eine 0 ist, bei einem Flügelspieler ist es hingegen weniger ein problem ? Bist du dir sicher das da nicht bei manchen Spielern eine persönliche Apathie dabei ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. April 2015 Links die Ersatzbank, rechts die erste Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 TV bleibt heute aus Wieso, hast an gscheiten Stream ?? :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. April 2015 Aufstellungen unter AO sind genauso sch.. wie unter GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 Unser Ogerl hat wohl Probleme beim Schreiben des Spielsberichts und hat ein paar Zeilen der Ersatspieler mit denen der Startelf verwechselt. TV bleibt heute aus Da haben wir auch endlich den wahren Grund. 17 Uhr Arsenal-Chelsea klingt verlockend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. April 2015 Aufstellungen unter AO sind genauso sch.. wie unter GB Ein Leitgeb hat es schon lange nichtmehr verdient für Austria aufzulaufen,keine Ahnung welchen Narren AO an dem gefressen hat,der Typ hat nichtmal Regionalliganiveau und hat noch KEIN EINZIGES mal überzeugt bei der Austria....aber egal...Meisterschaft ist entschieden und ich hoffe der nächste Trainer erkennt das "Potential" von dieser Vorgabe und plant nichtmehr mit ihm.....Hoffnung stirbt zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Salamon kann man ja nach der letzten Runde gerade noch argumentieren, aber die Entscheidung für Leitgeb in der Startelf will mir nicht in den Kopf gehen . Ein herschenken der letzten Partien der Meisterschaft, kann ich mir unter Ogris beim besten Willen nicht vorstellen. Lass mich von der Partie überraschen, befürchte aber schlimmes. Edith: ich ertappe mich gerade dabei, "Rotpuller in der Startelf", als Normalität zu sehen - kein gutes Zeichen. bearbeitet 26. April 2015 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 befürchte aber schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Seit wann spielt leitgeb? Sehr bekannt ist,das Holland nicht verlängert. Denke man wird ,die Spieler auf der bank für den Cup schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 Salomon spielt nicht bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 TV bleibt heute aus Die Alternativen heißen AArsenal-Chelsea und Gladbach-Wolfsburg. Ich würde aufdrehen an deiner Stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Gerüchteweise werden Holzhauser und Meilinger nicht aufgestellt, weil sie gegen den Trainer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts