Recommended Posts

Postinho

wenn ich meinen Eltern nur meine Turnnote gezeigt hätte, und den Rest meines Zeugnisses weggeschnitten hätte, wären sie auch von meiner Schulleistung begeisterter gewesen.

Du hast den Spruch ja komplett dort. Das is der abschließende, zusammenfassende Paragraph des ganzen Dinges.

A) Bestimmungsgrundlagen (für alles)

B) Festgestellert Sachverhalt (für alles)

+) Der Spruch der aus alle dem folgt. Wenn da nicht was am Photo manipuliert is und da Zeilen rausgeschnitten wurden (was ich ned glaube, warum auch), dann is das alles.

BTW: mWn hat der LASK das File auch ned auf der HP.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Vergleich die Passage von der Admira mit dem Gesamtbescheid des LASK. Das schaut für mich weder manipuliert noch sonst was aus.

wenn aber im Bescheid der Admira auch wie beim LASK drinsteht, dass die Buli schriftlich (inkl. Frist) darauf hingewiesen hat, dass man einen Lizenzkonformen Trainer nachreichen muss wär das so überraschte Getue der Admira extrem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn aber im Bescheid der Admira auch wie beim LASK drinsteht, dass die Buli schriftlich (inkl. Frist) darauf hingewiesen hat, dass man einen Lizenzkonformen Trainer nachreichen muss wär das so überraschte Getue der Admira extrem lächerlich.

Natürlich. Die Reaktion der Admira is genau so lächerlich wie der ganze Paragraph an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du bist also der ansicht, der LASK hat den originalbescheid gekürzt hochgeladen und sich auch noch die mühe gemacht, die seitenanzahl in der fußzeile zu manipulieren? für mich sieht das absolut wasserdicht aus.

es ist eh durch seit1908 alles geklärt.

wer nicht fähig ist den aufforderungen der bundesliga nachzukommen, der ist selbst schuld, dass er keine lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Natürlich. Die Reaktion der Admira is genau so lächerlich wie der ganze Paragraph an sich.

dem würd ich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

BTW: mWn hat der LASK das File auch ned auf der HP.

war in offiziellen presseaussendung angehängt das an alle medienvertreter gegangen ist (mit der anmerkung: "Außerdem finden Sie zwecks Transparenz seitens des LASK den übermittelten Bescheid der Bundesliga, um etwaigen Spekulationen vorzubeugen. ".) deshalb haben wir es hochgeladen. scheint kein geheimnis zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann es sein, dass einige Vereine die Auflage Ausweichstadion bekommen haben, da das Ausweichstadion nur eine gewisse Entfernung vom Lizenzwerber entfernt sein darf und dass vermutlich nur max. 2 Vereine ein Stadion als Spielort nennen dürfen und bei diesen Vereinen mit der Auflage Ausweichstadion, diese Dinge nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kann es sein, dass einige Vereine die Auflage Ausweichstadion bekommen haben, da das Ausweichstadion nur eine gewisse Entfernung vom Lizenzwerber entfernt sein darf und dass vermutlich nur max. 2 Vereine ein Stadion als Spielort nennen dürfen und bei diesen Vereinen mit der Auflage Ausweichstadion, diese Dinge nicht passen.

gute frage, kann ich mir halt schwer vorstellen.

was ist eigentlich die "auflage ausweichstadion"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wäre nur allzu logisch, dass dieses problem auftauchen wird.

aber eigentlich müsste das dann ja sehr viele vereine betreffen, oder?

aber diese ausweichstadion-thematik habe ich ohnehin noch nie verstanden. und schon gar nicht, wie das vollzogen oder überprüft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die vorarlberger hier drin sind ziemlich peinlich.

Sorry! Wäre sicher besser, wenn bei uns auch alles von parteinahen und/oder städtischen Geldern bezahlt würde. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kann mir eher vorstellen, dass die bisherigen ausweichstadien nicht mehr den kriterien ab 15/16 entsprechen. ich weiß es nicht, aber falls Sturm bisher Kapfenberg genannt hat, könnte das schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Sorry! Wäre sicher besser, wenn bei uns auch alles von parteinahen und/oder städtischen Geldern bezahlt würde. :davinci:

schau, alle diskutieren hier halbwegs normal, nur ihr haltet eure provinziellen kleinkriege ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bezüglich Stadion BL

für die Möglichkeit der sportlichen Qualifikation für einen UEFA-Klubwettbewerb ist für die zu lizenzierende Spielzeit die Verfügbarkeit eines von der UEFA für den betreffenden Klubwett-bewerb zugelassenen (Ausweich-) Stadions nachzuweisen, andernfalls eine Teilnahme am betreffenden UEFA-Klubwettbewerb nicht möglich ist.

Quelle: Lizenzhandbuch 2015/16

Hat vielleicht doch mit der UEFA zu tun. UU sind die Stadien nicht UEFA tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vorarlberger hier drin sind ziemlich peinlich.

es ist schier beängstigend, wie oft ich meine Gedanken in geschriebener form unter deinem Usernamen finde :D

was haben eigentlich rapid u Austria für ein ausweichstadion, weiß das wer?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag