RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Behrendt statt Petsos und ich wäre happy. Jetzt muss ich mir den Griechen wieder beim im Weg stehen anschauen Und jetzt volle Konzentration auf das Spiel! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Den Steffen hätte ich lieber als Joker zum Kohlen aus dem Feuer holen/Hühnerhaufenberuhiger in einer hektischen Schlussphase nach Führung nicht gleich von Beginn weg gesehen - aber gut, man kann nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 OK Zocki das hast du mal gutgemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Vielversprechende Aufstellung, in der Tat. Ich glaube aber, dass unser eher junger Kader heute die Nerven abgeben wird. Sturm wird uns kontrollieren, wir werden reagieren. Wir werden sehen. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Den Steffen hätte ich lieber als Joker zum Kohlen aus dem Feuer holen/Hühnerhaufenberuhiger in einer hektischen Schlussphase nach Führung nicht gleich von Beginn weg gesehen - aber gut, man kann nicht alles haben behrendt statt steffen von beginn wär mir auch lieber gewesen...ein frischer fußballgott in der zweiten hälfte wäre damit möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 behrendt statt steffen von beginn wär mir auch lieber gewesen...ein frischer fußballgott in der zweiten hälfte wäre damit möglich gewesen... genau so hätt ichs mir gewunschen... Aber wie gesagt, alles kann man eben nicht haben - im Großen und Ganzen passts ja dermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Laut Twitter. Petsos - Schwab hat noch nie funktioniert. Aber ZB versucht es zum 100. Mal. Grahovac nicht einmal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Petsos - Schwab hat noch nie funktioniert. Aber ZB versucht es zum 100. Mal. Grahovac nicht einmal auf der Bank? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Vielversprechende Aufstellung, in der Tat. Ich glaube aber, dass unser eher junger Kader heute die Nerven abgeben wird. Sturm wird uns kontrollieren, wir werden reagieren. Wir werden sehen. Hoch Rapid! Nenn mir mal ein Spiel in den letzten Jahren wo Sturm uns kontrolliert hat? Wir werden wie meistens gegen Sturm gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Petsos - Schwab hat noch nie funktioniert. Ich habe mir nur eine Sache von der Aufstellung erhofft. Es war so klar dass das nicht so kommt. Niederlage mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Petsos. Warum wieder Petsos und Schwab. WARUM? Mit Behrendt wäre ich zufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Nenn mir mal ein Spiel in den letzten Jahren wo Sturm uns kontrolliert hat? Wir werden wie meistens gegen Sturm gewinnen. Es geht mir um die Konstellation. Es geht um einen riesen Schritt zur CL hin, und die beiden stärksten Mannschaften aus dem Frühjahr treffen aufeinander. Wann gab es das in den letzten Jahren, mit Rapid und Sturm als Konkurrenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Werd' das Spiel leider nicht sehen können. Hoffentlich wird das was, hab' seltsamerweise kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Mai 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Petsos taugt mir nicht, ansonsten ok... hoffe auf ein gutes Spiel. Ein Sieg wäre gold wert:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts