Recommended Posts

Gast

Ist das die Geburtsstunde eines neuen Insiders?

Laut meinen Quellen wird Beric von Beginn weg spielen! Aber nicht weiter sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin schon gespannt ob Dibon oder Max Hofmann morgen beginnen wird. Würde mir gar nicht gefallen, wenn Dibon jetzt wieder regelmäßig statt Hofmann spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aktuell wäre es mir nicht unrecht, wenn Dibon statt Sonnleitner ein paar Spiele bestreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aktuell wäre es mir nicht unrecht, wenn Dibon statt Sonnleitner ein paar Spiele bestreitet.

Gerade Sonnleitner, der gegen Sturm immer wieder seine besten Leistungen bringt. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frühjahr von ihm war naja. Dann hoffen wir mal, er zeigt wieder ein brauchbares Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zoki wird schon wieder eine schlagkräftige Truppe erwürfeln. Die Gesichter hier wenn unsere Flügelzange Stark/Stangl heißt und Schobi + Kainz auf der Bank sitzen. :feiervinci:

Bitte so beginnen:

Maric

Pavelic-Sonnleitner-M.Hofmann-Schrammel

Behrendt-Petsos

Schobesberger-Schwab-Kainz

Beric

Bei der 4er Kette will ich keine Experimente sehen, Sonnleitner hat zwar zuletzt eher schlecht als recht gespielt, aber in so einer Partie sehe ich trotzdem lieber ihn als Dibon, der kaum Pflichtspielminuten gesammelt hat im Jahr 2015. Behrent-Petsos hat sich früher bewährt, Behrendt bringt außerdem die nötige Physis gegen das lange Ungetüm von ihnen mit. Schwab hat da vorn zu beginnen da Alar in dieser Form keines Kommentars würdig ist, Hofmann keine 90 Minuten schafft bzw von den Blackies sicher ein paar drüber bekommen würde und somit abmontiert wäre. Flügel und Sturm gibt es glaube ich keine 2 Meinungen.

Ich tippe auf einen Heimsieg der Grazer, in dieser Saison haben wir bisher alle wichtigen Spiele grob verschissen (das 3:3 gegen Salzburg zähle ich dazu), ich freue mich jedoch natürlich wenn ich hier daneben liege. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung finde ich gut. Egal wer RV spielt, es ist immer ein Glückslos.

Behrendt MUSS spielen und Petsos ist immer stärker, wenn er nicht nach hinten arbeiten muss.

Solange ich Alar nicht dabei zusehen muss wie er blöd im Weg rum steht ist mir der Rest egal.

Ich freue mich schon, wenn Schaub wieder fit ist und wir mit Nutz, Tomi und Huspek brauchbare Alternativen haben.

Ach ja und wir verlieren knapp

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Gabs schon ne Pressekonferenz zum Spiel am Sonntag, wenn ja hat wer nen Link?

Würde mich auch interessieren. Oder hat man schon wieder damit aufgehört die PK aufzuzeichnen und hochzuladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Solange ich Alar nicht dabei zusehen muss wie er blöd im Weg rum steht ist mir der Rest egal.

Alar auf der 10 is echt für nix. Da fand ich ihn am Flügel noch sinnvoller eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hallo.

Wird wohl eine super geile, enge Partie morgen.

Tippe auf ein leistungsgerechtes 2:2, mit Chancen auf beiden Seiten. Vl mit Lastminute-Tor von Sturm plus Beric (gelb)/rot plus Beric Tor. Sicher will ich, dass Sturm gewinnt aber is Leben is ka Ponyhof!

Freu mich auf, der einzig ernstzunehmende Gästeblock in Österreich. So fair muss man sein, auch wenn man nicht unbedingt zum grün-weißen Lager zählt.

Wird wohl eine Art Saisonhöhepunkt werden, Hütte voll, es geht wirklich um was und alle brennen, egal ob schwarz-weiß oder grün weiß!

Seh ma uns morgen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag