Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. April 2015 ich nehm mal an, dass der linienrichter einfach nicht erkannt hat, dass der ball von einem admiraner gespielt wurde.. die abseitsstellung kann man doch nicht übersehen. Er war sich ja auch total unsicher, blieb ewig lang auf seiner Position stehen, statt klar Tor anzuzeigen und zur Mittellinie zu laufen. Hat ein bisschen ausgesehen, als ob er sich mit Schörgenhofer beraten hätte, von wem der Ball kam. Aber am Ende bleibt es eine sehr eindeutige Fehlentscheidung, die einem FIFA-Schiriteam nicht passieren darf. Aber Konsequenzen hat das für die eh wie immer keine... Auch wenn's uns vielleicht in der Endabrechnung die CL-Quali kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2015 im stadion meinte ja marek, dass kollegger schiri ist.. erst jetzt seh ich, dass es schörgenhofer war.. net das erste mal dass er uns reinscheißt, wobei wir natürlich selber schuld sind vor allem in der ersten halbzeit hat Schörgi quasi alles für uns gepfiffen.erinnere mich da vor allem an die szene wo Sonnleiter mit beiden haxen gstreckt auf den ball und gegner geht ... freistoss für uns sitznachbar Toby und ich hätten Sonni da gelb gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Da Schörgi hat uns selten was Gutes getan, aber egal wir hätten das eigentlich immer heimspielen müssen. bearbeitet 26. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Schörgendoofie ist einfach schlecht, dachte auch früher er hätte speziel mit uns ein Problem. Stimmt ned, er kanns ned besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2015 und sowas is uefa schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2015 Schörgendoofie ist einfach schlecht, dachte auch früher er hätte speziel mit uns ein Problem. Stimmt ned, er kanns ned besser. so wirds im Endeffekt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. April 2015 Schörgendoofie ist einfach schlecht, dachte auch früher er hätte speziel mit uns ein Problem. Stimmt ned, er kanns ned besser. dies war aber wohl eine fehlentscheidung des assistenten und nicht ausschließlich von schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2015 es bringt eh nix mehr, hätten wir das zweite Tor gemacht, wäre die Partie gelaufen gewesen, und die Chancen dazu waren ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 dies war aber wohl eine fehlentscheidung des assistenten und nicht ausschließlich von schörgenhofer Natürlich, aber er hat kaum mal eine klare Linie, lässt mal alles, dann wieder nix durchgehen. Vor allem nervt mich seine Gehabe, Schiedsrichter sollten am besten gar nicht auffallen, er muss sich aber immer in Szene setzen, auch wenn es das Match gar nicht hergibt, dann lässt er sich halt was einfallen. Sie haben einen schwierigen Job, aber es geht nicht um die Schiedsrichter in diesem Sport, die Leute sind nicht wegen ihnen im Stadion, dementsprechend sollten sie sich auch verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Schörgendoofie ist einfach schlecht, dachte auch früher er hätte speziel mit uns ein Problem. Stimmt ned, er kanns ned besser. Is halt objektiv Blödsinn, nachdem er (soweit ich informiert bin, und die Quelle ist sehr gut) aktuell die zweitbeste Fehlerquote in Ö hat. In den letzten drei Jahren immer Top3 war. Er ist ein arroganter Ungustl, aber er hat kein schlechtes Auge. Auch wenn wir das gerne so hätten. Bei der Aktion gestern kann er ja auch nichts dafür, das geht auf seinen Assistenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Nichts desto trotz: hätten wir eine der zweifellos zur Genüge vorhandenen Chancen verwertet, wär das Spiel mit einem zu knappen 2:1 ausgegangen und / oder hätten wir einen Klassetormann, wär es zu der Aktion nicht gekommen. Ich sage seit voriger Saison, dass ich Novota für einen nicht bundesligatauglichen Goalie halte und er voriges Jahr hier extrem überbewertet wurde. Leider habe ich recht behalten. Dass man vor dem Tausch der Nr. auf der TW Position zurückschreckt verstehe ich andererseits auch. Wie auch immer, loose/loose Situation auf TW Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2015 jaja, die große Medienverschwörung gegen Rapid. haha. ha. die Krone hat einen eigenen Artikel hochgestellt "Rapid um den Sieg geprellt" Geh bitte, so plumpe Provokationen hast du nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Geh bitte, so plumpe Provokationen hast du nicht notwendig. Doch. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) jaja, die große Medienverschwörung gegen Rapid. haha. ha. die Krone hat einen eigenen Artikel hochgestellt "Rapid um den Sieg geprellt" jaja, wenn fehlpfiffe zu unseren gunsten passieren wird das auch viel breiter in den medien besprochen als bei den anderen vereinen.So ist das eben. Und die medienwalze weil hinteregger so ungerecht gegen uns gesperrt wurde war ja auch nicht schlecht, oder?! bearbeitet 27. April 2015 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2015 grad zum ersten mal das video des gegentreffers gesehen ... ja bist du fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts