Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Teilweise Zustimmung, dennoch ein paar Punkte die Ich dazu loswerden möchte:

Schwab war zwar ok, aber gerade die Fehlpässe die er teilweise gespielt hat, gingen Richtung dumm, da er gewollte Seitenverlagerungen verschleppte, oder gleich gar nicht an den Mann brachte. Dadurch kam die Admira zu (sehr kurzen) Entlastungen, bzw. genug Zeit um sich neu aufzustellen.

Schobesberger war trotz Tor etwas ungut, er versucht es verständlicherweise derzeit sehr oft alleine durch die Abwehr durchzukämpfen, manchmal wäre ein Pass besser, bzw. muss er diverse Situationen anders lösen, oder eben die guten Chancen zu nutzen.

Die Chance von Pavelic in HZ2 sollte eigentlich auch zum Torerfolg führen.

Kainz hat mir nun zum zweiten mal in Folge nicht besonders gefallen.

Das 4. X der Saison würde ich auf keinen Fall als Pech bezeichnen (auch wenn der Sieg in zumindest 3 Spielen verdient gewesen wäre) - Die Chancenverwertung erinnert schon wieder an den Herbst, und wir haben uns in gefühlten 50% der Fälle nach einem 1:0 zu sehr gehen lassen, und zum 100. mal ein absolut unnötiges Tor bekommen (heute wars mal wieder ein sehr eindeutiges Abseitstor, ansonsten ist es eben ein 100 Gulden Schuss)

Am meisten schmerzt eben, dass man, wie du sagst, bis zur 80. Minute der Sieger der Runde war, und dann so ein Finish hinlegt, das ist außer schiach gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich mag den zoki ja, aber böse zungen könnten behaupten, dass einzig prägende seiner ära, ist der 100 gulden schuss :=.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wesentlichen bin ich dabei, nur die Sache mit dem Pech, umgekehrt lassen wir Glück auch nicht gelten weil das haben wir dann erarbeitet usw. Pech, vor allem immer wiederkehrendes ist einffach auch ein gewisses Maß an unvermögen.

Aber wie du sagst, es war ein durchaus ansprechende Leistung, am Ende konnten der Sieg icht ganz eingefahren werden was aber möglich und auch verdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

den zu dem zeitpunkt aktivsten spieler (Kainz) vom platz zu nehmen und durch Starkl !!! zu ersetzen schafft auch nicht jeder.

Gestern hatten einige ein schwachen Tag ( JN,Schrammel,Dibon,Petsos,Beric,von Alar red ich gar nicht) leider gesellte sich auch unser Trainerteam dazu mit kuriosen und zu späten Wechsel.

Vielleicht wär es auch besser gewesen Petsos gegen tiefstehende Admiraner so wie gegen Altach in die IV zu stellen.Da hat er mir am besten gefallen,allein schon wegen der spieleröffnung.Dibon fehlt doch noch einiges,er hat unbedrängt einige Bälle aus unsicherheit einfach ins Out gespielt.

Dazu noch der Linierichter der uns schon einiges gekostet hat.

Auch wenn wir nicht gut waren muß man aus den Chancen minimum 3-4 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

novota: pay peanuts, get monkeys. er ist kultig, deswegen mag ich ihn. aber wir brauchen ganz hinten nicht einen "klutstar" sondern einen goalie.

Für Schobesberger haben wir auch nur Peanuts bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

im stadion meinte ja marek, dass kollegger schiri ist.. erst jetzt seh ich, dass es schörgenhofer war..

net das erste mal dass er uns reinscheißt, wobei wir natürlich selber schuld sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im stadion meinte ja marek, dass kollegger schiri ist.. erst jetzt seh ich, dass es schörgenhofer war..

net das erste mal dass er uns reinscheißt, wobei wir natürlich selber schuld sind

Na ja,der Linienrichter hat da schon die schuld und das nicht zum erstenmal das er Schörgenhofer gegen uns etwas falsches anzeigt.Nicht immer ist der Schörgi schuld,obwohl er gestern wieder kleinlich gegen uns gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kollegger war der 4. Offizielle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich nehm mal an, dass der linienrichter einfach nicht erkannt hat, dass der ball von einem admiraner gespielt wurde.. die abseitsstellung kann man doch nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätten wir so ein Tor geschossen wären die Medien voll davon,auf SKY würde man die 100 wiederhohlung sehen und das ASB würde explodieren.

Aber gegen uns ist es halt eine fehlentscheidung die immer passieren kann und da kann man halt nix machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag