Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich wünsch Vastic Junior alles Gute.

Wirklich grauslich, wieviel Verletzungspech der in jungen Jahren hat.

Hoffentlich ist das kein Anzeichen dafür, dass er körperlich für Spitzensport nicht geeignet ist. Denn ich könnte mir den Burschen gut im Nationalteam vorstellen wenn er sich (verletzungsfrei) weiterentwickeln könnte.

Jetzt nix überstürzen, die Saison ist im A... für ihn.

In Ruhe aufbauen und nächste Saison wieder voll angreifen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist dran neu? Seit Beginn der Transferzeit wird erklärt, das wir uns nicht am Transfermarkt engagieren. Wir haben zugeschaut, wie am Anfang die sogenannten Schnäppchen in der Gegend verteilt wurden und jetzt sollen wir zuschlagen? Offensichtlich gibt es den Wunderwuzzi aus Osteuropa nicht, also lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hät ich auch nicht erwartet, seh auch keinen Bedarf!

Unverantwortlich!

Der Verein fährt uns bewusst an die Wand, verkauft alle Spieler, wir spielen mit einer nicht annähernd konkurrenzfähigen truppe und wir "fans" schauen zu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unverantwortlich!

Der Verein fährt uns bewusst an die Wand, verkauft alle Spieler, wir spielen mit einer nicht annähernd konkurrenzfähigen truppe und wir "fans" schauen zu??

Das find ich auch einen irsinnigen skandal! Die "verantwortlichen" wissen scheinbar nicht was sie tun, wenn wir nicht bald eine schlagfähige truppe bekommen spielen wir bald gg den sc mödling! So kanns nicht weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was ist dran neu? Seit Beginn der Transferzeit wird erklärt, das wir uns nicht am Transfermarkt engagieren. Wir haben zugeschaut, wie am Anfang die sogenannten Schnäppchen in der Gegend verteilt wurden und jetzt sollen wir zuschlagen? Offensichtlich gibt es den Wunderwuzzi aus Osteuropa nicht, also lassen wir es.

naja. rund um kerschbaumers abgang wurde schon publiziert, dass mit nachdruck nach einem ersatz gesucht wird. nun fällt auch noch vastic aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.