Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. August 2015 Toni fällt lt FB 6 Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. August 2015 wie bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Lt. HP 6-9 Monate!! gute Besserung!! Damit wird wohl Starkl in den Sturm rutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 24. August 2015 Sehr bitter! Gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. August 2015 Der offensiv Spieler der mir heuer am besten gefallen hat Forza Toni gute Besserung und komm gestärkt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) ich wünsch Vastic Junior alles Gute. Wirklich grauslich, wieviel Verletzungspech der in jungen Jahren hat. Hoffentlich ist das kein Anzeichen dafür, dass er körperlich für Spitzensport nicht geeignet ist. Denn ich könnte mir den Burschen gut im Nationalteam vorstellen wenn er sich (verletzungsfrei) weiterentwickeln könnte. Jetzt nix überstürzen, die Saison ist im A... für ihn. In Ruhe aufbauen und nächste Saison wieder voll angreifen. bearbeitet 24. August 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2015 Ich kanns eh nicht wirklich glauben bzw. hoffe, dass es nicht wirklich so ist: Die heutige Krone berichtet, dass wir trotz Tonis Ausfall am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. August 2015 Sakko wird einfach bleiben und aus... wir haben ja bekannterweise etwa 25 Offensivspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. August 2015 Gössweiner und sax können die Position ja auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. August 2015 Was ist dran neu? Seit Beginn der Transferzeit wird erklärt, das wir uns nicht am Transfermarkt engagieren. Wir haben zugeschaut, wie am Anfang die sogenannten Schnäppchen in der Gegend verteilt wurden und jetzt sollen wir zuschlagen? Offensichtlich gibt es den Wunderwuzzi aus Osteuropa nicht, also lassen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Ich kanns eh nicht wirklich glauben bzw. hoffe, dass es nicht wirklich so ist: Die heutige Krone berichtet, dass wir trotz Tonis Ausfall am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. Hät ich auch nicht erwartet, seh auch keinen Bedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2015 Hät ich auch nicht erwartet, seh auch keinen Bedarf!Unverantwortlich! Der Verein fährt uns bewusst an die Wand, verkauft alle Spieler, wir spielen mit einer nicht annähernd konkurrenzfähigen truppe und wir "fans" schauen zu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Unverantwortlich! Der Verein fährt uns bewusst an die Wand, verkauft alle Spieler, wir spielen mit einer nicht annähernd konkurrenzfähigen truppe und wir "fans" schauen zu?? Das find ich auch einen irsinnigen skandal! Die "verantwortlichen" wissen scheinbar nicht was sie tun, wenn wir nicht bald eine schlagfähige truppe bekommen spielen wir bald gg den sc mödling! So kanns nicht weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Lieber Meister in der 2. Klasse als Mittelmaß in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2015 Was ist dran neu? Seit Beginn der Transferzeit wird erklärt, das wir uns nicht am Transfermarkt engagieren. Wir haben zugeschaut, wie am Anfang die sogenannten Schnäppchen in der Gegend verteilt wurden und jetzt sollen wir zuschlagen? Offensichtlich gibt es den Wunderwuzzi aus Osteuropa nicht, also lassen wir es. naja. rund um kerschbaumers abgang wurde schon publiziert, dass mit nachdruck nach einem ersatz gesucht wird. nun fällt auch noch vastic aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts